Gwyneth Paltrow bedankt sich ohne Make-up bei den Fans

Wusstest Du schon...

Ohne Dirndl aufs Oktoberfest: So geht’s!

Oscar-Gewinnerin Gwyneth Paltrow („Shakespeare in Love“) hat ein ganz besonderes Geburtstagsfoto auf ihrem Instagram-Account geteilt. Darauf ist die Blondine komplett ungeschminkt und mit verwuschelten Haaren zu sehen. „Kein Make-up an meinem 44. Geburtstag, ich umarme meine Vergangenheit und meine Zukunft“, kommentiert sie das Porträt. Gleichzeitig bedankt sie sich bei ihren Fans für die „Instalove“.

Die Schauspielerin scheint mit sich im Reinen zu sein, denn es ist nicht das erste Make-up-freie Selfie, das sie auf ihren Social-Media-Accounts zeigt. Immer mal wieder appelliert Paltrow auf diese Weise an die natürliche Schönheit. Gleiches macht übrigens auch Cameron Diaz (44, „Verrückt nach Mary“), die wie Paltrow in den 1990er Jahren als Acting Model gefeiert wurde.

Gwyneth Paltrow wurde schon zur schönsten Frau der Welt gewählt – mehr dazu sehen Sie in diesem Video bei Clipfish

(ili/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Patrick Dempsey wird zum Mode-Designer

Look des Tages

Modefans im WM-Fieber: Das perfekte Public-Viewing-Outfit

Was sagst Du dazu?