Gwyneth Paltrow: Ihre Wellness-Tipps für die Quarantäne

Gwyneth Paltrow: Ihre Wellness-Tipps für die Quarantäne

Gwyneth Paltrow hält sich während des Corona-Lockdowns an Intervallfasten.
Die Hollywood-Darstellerin verbringt die Quarantäne zusammen mit ihrer Familie in Los Angeles. Die Zeit in Isolation nutzt die schöne Blondine, um besser auf ihre körperliche und mentale Gesundheit zu achten. "Da ich nicht reise, besinne ich mich auf das Wesentliche mit Dingen, die sich gut anfühlen: ayurvedische Ernährung für mein Dosha, Intervallfasten und frische, vollwertige, nährstoffreiche Lebensmittel", schildert sie auf ihrer Website ‚Goop‘.

Außerdem habe sie ein einwöchiges Detox-Programm gemacht. "Expertentipp: Wenn du eine Kur machst, nimm eine Dattel, teile sie und streiche Mandelmus auf jede Seite. Wenn du eine Kur gemacht hast, wird es wie ein Schokoriegel schmecken", schwärmt die 47-Jährige. Auch ausreichend Bewegung ist Gwyneth sehr wichtig. So streame sie Fitness- und Yogaklassen online und gehe fast täglich mit ihrem Eheman Brad Falchuk spazieren, "um frische Luft und ein wenig Sonne zu bekommen."

Meditation ist ebenfalls ein fester Bestandteil im Leben der Schauspielerin. "Ich habe verschiedene Atemübungen ausprobiert und benutze Apps wie Headspace und The Breathing App. Ich [meditiere] drei Minuten lang während des Arbeitstags. Es ist eine kurze Pause, die einen langanhaltenden Effekt hat", berichtet sie.

Das könnte dich auch interessieren

  • Gwyneth Paltrow: Emotionale Worte zum bevorstehenden 50. Geburtstag

    Gwyneth Paltrow - Paris Fashion Week 2019 - Photoshot
  • Cameron Diaz: Der Ruhestand brachte ihr Frieden

  • Gwyneth Paltrow: Dank ihrem Mann schauspielert sie wieder

  • Dakota Johnson: Nicht schwanger

  • Gwyneth Paltrow: Tochter interessiert ihre Leinwand-Karriere nicht

    Gwyneth Paltrow - Sep 2019 - The Politician premiere - Famous
  • Gwyneth Paltrow: Ihr fallen keine guten Vorsätze mehr ein

    Gwyneth Paltrow - Los Angeles - November 8th 2021 - Getty