Gwyneth Paltrow: Mit Leckereien durch die Quarantäne

Gwyneth Paltrow: Mit Leckereien durch die Quarantäne

Gwyneth Paltrow versüßte sich die Quarantäne-Zeit mit „Wein, Pasta, Keksen und Käse“.
Die 48-jährige Schauspielerin nahm während der Quarantäne rund sieben Kilogramm zu, denn sie flüchtete sich in zahlreiche Leckereien, um mit dem Lockdown fertig zu werden.

Über ihre Gewichtszunahme während der Quarantäne enthüllt sie: „Ich war absolut nicht zu bremsen. Ich habe sieben Kilogramm zugenommen und mein Bauch war ein einziges Durcheinander. Aber ich wollte einfach nichts dagegen tun, wirklich nicht. Ich hatte das Gefühl, dass mein Wein und meine Nudeln und Kekse und Cracker und Käse mich durchgebracht haben.“ Inzwischen hat die Oscar-Preisträgerin durch ein intuitives Fastenprogramm wieder mehr als die Hälfte der Kilos verloren. Leicht ist ihr die Diät jedoch nicht gefallen – oft verlangte sie verzweifelt nach einem Cocktail. Im Gespräch für ihre Lifestyle-Marke Goop erklärt sie „Ich erinnere mich, als ich am 3. Januar mit diesem intuitiven Fastenprogramm begann. Alles, woran ich denken konnte, war: ‚Wann kann ich wieder einen Cocktail haben?’” Doch dank ihrer Disziplin hat Paltrow es geschafft. “Dann fing ich an, mich nach etwa 60 Tagen so gut zu fühlen. Und jetzt fange ich an, mich so gut zu fühlen, dass ich sage, ja, ich würde vielleicht trinken, wenn ich könnte, aber nicht mehr sieben Tage die Woche. Ich will nicht wieder so weit zurück.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Gwyneth Paltrows ‚magische‘ Duftkerzen

  • Gwyneth Paltrow: Mütter müssen zusammenhalten

  • Gwyneth Paltrow: Oscar-Gewinn war Auslöser für Goop

    Gwyneth Paltrow - Paris Fashion Week 2019 - Photoshot
  • Gwyneth Paltrows Hochzeitslook

  • Gwyneth Paltrow: Social-Media-Pause

    INSTAGRAM - ONE USE - Gwyneth Paltrow summer break - Aug 23
  • Gwyneth Paltrow: Älterwerden ist hart