© ALDOCASTOLDI

Hadid im Doppelpack bei Karl Lagerfelds Fendi-Show

Wusstest Du schon...

Vicky Krieps als Muse von Daniel Day-Lewis: Das trägt sie privat

Um seine Herbst/Winter-Kollektion 2018/19 für Fendi zu präsentieren, ließ Karl Lagerfeld in Mailand am Donnerstag Model-Prominenz auflaufen: Neben den Schwestern Gigi (22) und Bella Hadid (20) schickte er auch Cindy Crawfords 16-jährige Tochter Kaia Gerber über den Runway, die damit ihre steile Karriere fortsetzt.

In der Frontrow versammelte sich indes die deutsche Fashion-Blogger-Elite. Während Influencerin Caro Daur immer wieder auf Mode-Events zu sehen ist, freuten sich die durch die App Musical.ly bekannt gewordenen Zwillinge Lena und Lisa Mantler (15) über ihre erste Fashionshow. Möglicherweise nicht ihre letzte: Die beiden wurden vor Kurzem von der Model-Agentur Next Management unter Vertrag genommen.

Viel Lob für Lagerfelds Show

Bei aller Fashion-Prominenz standen natürlich die Designs von Karl Lagerfeld im Vordergrund, die mit ihrer modernen Weiblichkeit viel Aufmerksamkeit erregten. Für seine Herbst/Winter-Kollektion kombinierte der Modezar kantige Schnitte und betonte Schulterpartien mit zarten Stoffen in Naturfarben und mischte moderne Muster mit Outdoor-Romantik. So erwies der kreative Kopf von Fendi sich einmal mehr als Meister der innovativen Eleganz.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Look des Tages

Königin Mathilde feiert in Knallrot

Paris Hilton hat sich nie unters Messer gelegt

Was sagst Du dazu?