Hailee Steinfeld - Oscars Vanity Fair 2022 - Getty

Hailee Steinfeld – Oscars Vanity Fair 2022 – Getty

Hailee Steinfeld: Großes Lob an ihren Vater

Hailee Steinfeld sprach darüber, dass sie ihr Personal Trainer-Vater „motiviert“ und „inspiriert“.
Die 26-jährige Schauspielerin und Sängerin, die zuvor verriet, dass sie fünf, sechs Tage die Woche über am Trainieren ist, findet es großartig, ihren Vater Pete als ihren Trainer zu haben, da er wisse, wozu sie „fähig“ ist.

Die Darstellerin enthüllte gegenüber ‚PEOPLE‘: „Ich bin so glücklich darüber, meinen Vater als meinen Personal Trainer zu haben. Wir verbringen nicht nur egoistisch diese Art von Zeit miteinander, wenn ich unterwegs bin und wenn ich zu Hause bin, aber er weiß auch genau, was ich kann und er motiviert mich und er inspiriert mich. Der Mann ist der unglaublichste Typ, den man jemals in seinem Leben treffen wird.“ Unterdessen teilte Hailee zuvor mit, dass sie gelernt habe, ihre Schönheitsflecken zu lieben. Die ‚Starving‘-Sängerin erzählte, dass die Schönheitsflecken in ihrem Gesicht zuvor für Zeitschriften mit Photoshop bearbeitet worden seien und sie sich dadurch „hässlich“ fühlte, wobei sie diese jetzt jedoch akzeptiert. „Ich sah die Fotos und die Schönheitsflecken auf meinem Gesicht wurden aus dem Bild entfernt. Ich sah mich ohne sie und geriet ins Grübeln. Ich dachte, oh Gott, sie sind nicht schön. Die sind hässlich. Jetzt habe ich aber gelernt, diese Flecken zu lieben, auch wenn jemand anderes sie als Unvollkommenheit oder als nicht schön betrachtet“, so der Star weiter.

©Bilder:BANG Media International – Hailee Steinfeld – Oscars Vanity Fair 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Hailee Steinfeld: Das wünscht sie sich von ihrem Traumpartner

    Hailee Steinfeld - Hawkeye LA Launch Event - Getty
  • Hailee Steinfeld: Verliebt in NFL-Star

    Hailee Steinfeld - Oscars Vanity Fair 2022 - Getty
  • Hailee Steinfeld: Rolle in Ryan Cooglers neuem Thriller

    Hailee Steinfeld at 81st Annual Golden Globe Awards Jan 2024 - Getty
  • Hailee Steinfeld: Sie will bodenständig bleiben

    Hailee Steinfeld - Oscars Vanity Fair 2022 - Getty