Hailey Bieber: Durch diese Verhütungsmethode bekam sie Akne!

Hailey Bieber: Durch diese Verhütungsmethode bekam sie Akne!

Hailey Bieber ist der Meinung, dass sie wegen ihrer Verhütungsmethode "im Erwachsenenalter Akne" bekam.
Das 23-jährige Model enthüllte, dass es in seinen jüngeren Jahren niemals mit Akne zu kämpfen hatte und macht einen Intrauterinpessar für seine hormonelle Imbalance verantwortlich.

Während einer Folge der ‚The Biebers on Watch‘-Sendung, die auf Facebook zu sehen ist, enthüllte die schöne Ehefrau von Justin Bieber: "Während des letzten Jahres fing ich wegen meines Intrauterinpessars damit an, mit etwas Akne zu kämpfen zu haben, weil ich davor noch keine Verhütungsmethode einnahm, deshalb gerieten meine Hormone etwas aus der Balance. Aber für mich ging es dabei hauptsächlich um meine Stirn… es sah wie ein kleines Muster aus." Hailey schaffte es zwar, ihre Hautprobleme ziemlich gut abzudecken, fühlte sich aber trotzdem nicht wohl damit, weil sie zuvor ein klares Hautbild hatte. Die Prominente fügte hinzu: "Ich habe das wirklich gut versteckt. Wie du meintest, weil wenn man daran gewöhnt ist, gute Haut zu haben, fühlt sich die kleinste Unreinheit schlecht und wie das Ende der Welt an. "

Das könnte dich auch interessieren

  • Yolanda Hadid: Legt euch ja nicht unters Messer!

  • John Legend: Teilt trotz ‚Black Lives Matter‘ Freude miteinander!

  • Ashley Graham: Liebt ihre Mutterrolle trotz Schlafmangel

  • Chrissy Teigen: Panik bei Bali-Erdbeben

  • Rebecca Mir und Massimo Sinató: Mehr Paarzeit müsste sein

    Rebecca Mir und Massimo Sinató
  • Emily Ratajkowski: Genug ist genug!