Hailey Bieber hilft Justin Bieber mit seiner Akne

Hailey Bieber hilft Justin Bieber mit seiner Akne

Hailey Bieber hilft Justin Bieber dabei, seine Akne loszuwerden.
Das Model ist ein Experte, wenn es um Gesichtspflege geht und möchte seinem Ehemann während des Lockdowns dabei helfen, eine klarere Haut zu bekommen.

Im Rahmen ihrer Facebook Watch-Reihe ‚The Biebers‘ erklärte Hailey: "Justin hat eigentlich eine wirklich, wirklich, wirklich gute Haut. Innerhalb der letzten zwei Jahre hatte er mit… Akne zu kämpfen. Ich beschäftige mich sehr viel mit Gesichtspflege, insbesondere, weil wir während der Quarantäne viel Zeit haben. Ich habe ihm versprochen, dass er die Quarantäne mit super strahlender Haut verlassen wird, deshalb arbeiten wir daran." Die Schönheit enthüllte außerdem, warum Gesichtspflege zu ihren Leidenschaften gehört: "Ich denke, dass das etwas ist, mit dem viele Leute zu kämpfen haben. Ich glaube auch, dass es einen Weg gibt, eine gesunde Haut zu behalten und Produkte zu benutzen, die für deine Haut wirklich gut sind und einen schönen strahlenden Teint und ein frisches Aussehen begünstigen." Justin fügte hinzu: "Du hast mir wirklich mit meinem Selbstbewusstsein geholfen, sogar dabei, meine Haut so hinzubekommen, wie sie es gerade ist."


Das könnte dich auch interessieren

  • Miranda Kerr und ihre Liebe zu Kristallen

  • Elsa Hosk und ihr Freund teilen sich die Klamotten

  • Schock für Tessa Bergmeier: Ihre Tochter wurde verprügelt — was ihr jetzt Trost gibt

    Tessa Bergmeier
  • Cara Delevingne: Schwester fast gestorben

  • Gigi Hadid: Davor hat das Supermodel panische Angst

    Gigi Hadid
  • Justin Bieber und Hailey Baldwin: Hochzeit verzögert sich