Hailey Bieber: ‚Ich möchte nie diese Person sein, die schwierig ist‘

Hailey Bieber: ‚Ich möchte nie diese Person sein, die schwierig ist‘

Hailey Bieber hat "sehr empfindliche" Haut – trotzdem lässt sie Visagisten deren Produkte verwenden, anstatt ihre eigenen mitzubringen.
Das 23-jährige Model kann einen schmerzhaften Ausschlag im Gesicht bekommen, wenn es Produkte benutzt, die seiner Haut nicht gut bekommen. Anstatt jedoch ihre eigenen Beauty-Produkte für einen Job mitzubringen, nimmt Hailey lieber einen Ausschlag in Kauf. Grund: sie wolle auf gar keinen Fall den Ruf bekommen, "schwierig" zu sein. Sie versuche einfach nicht zu pingelig zu sein, wenn es darum geht, was auf ihre Haut aufgetragen wird.

‚Refinery 29‘ erzählte die hübsche Blondine: "Meine Haut ist letztlich sehr empfindlich; ich habe am Set schon einmal etwas Neues benutzt und gehe nach Hause und habe einen Ausschlag unter den Augen. Ich habe etwas, das man periorale Dermatitis nennt. Ich werde aufwachen und habe es wirklich schlimm um meinen Mund und unter meinen Augen. Ich weiß nie, was das auslöst, und manchmal kann ich es nicht verhindern, aber ich versuche, Dinge zu verwenden, die so sauber wie möglich sind." Auf die Frage, ob sie ihre eigenen Produkte zu einem Set mitnimmt, antwortete die Frau von Justin Bieber: "Das tue ich nicht, weil ich eine Visagistin nicht beleidigen möchte. Es ist mein Gesicht, aber es ist ihre Arbeit, und ich möchte nie diese Person sein, die schwierig ist, es sei denn, ich weiß mit Sicherheit, dass dieses Produkt einen Ausschlag verursacht oder meine Haut wirklich gereizt wird."

Das könnte dich auch interessieren

  • Justin und Hailey: Auf den Hund gekommen

  • Hailey Biebers neuestes Rhode-Beauty-Produkt wurde von ihrer Hochzeitstorte inspiriert

    Hailey Bieber - Los Angeles - July 1st 2022 - Getty
  • Will Justin Bieber die Scheidung?

  • Chrissy Teigen: Dankbar für ihre Kinder

  • Celeste: So sehr beeinflusste ‚das Verliebtsein‘ ihre Musik

  • Heidi und Tom: Glücklich wiedervereint!