Hailey Bieber liebt es, Bikinis mit ihren Turnschuhen zu kombinieren

Wusstest Du schon...

SemperOpernball 2019: Diese Stars feierten stilvoll in Dresden

Hailey Bieber findet es komisch, wenn die Leute denken, sie sei “seltsam”, nur weil sie Turnschuhe mit Bikinis kombiniert.
Die 24-jährige Schönheit wird oft mit dieser Kombination gesehen und verriet, dass das Outfit im Sommer zu ihrem “Vibe” gehöre.

Wenn sie im Sommer nicht gerade einen Bikini trägt, zieht sich die blonde Schönheit eine Levi’s 501-Jeanshose an. Die Ehefrau von Justin Bieber erzählte in einem Gespräch mit dem ‘501 Day Coffee Chat’ von Levi’s: “Ich bin der Typ von Person – und einige Leute finden das wirklich seltsam – der gerne Turnschuhe zu meinem Bikini trägt.” Hailey fügte hinzu, dass sie sie es nicht verstehen könne, warum ihr Favorit unter den Sommer-Outfits bei einigen Leuten auf Unverständnis trifft. “Ich habe KISS FM-Radio gehört und sie haben im Radio darüber gesprochen, dass ich meinen Bikini mit Turnschuhen trage. Ist es so verrückt, dass ich Nike Air Force 1s mit einem Badeanzug kombiniere? Weil ich denke, dass sich das Internet fragte: ‘Warum trägt sie Turnschuhe zu ihrem Bikini?’ Für mich ist das einfach so, ich trage einen Bikini. Ich ziehe mir eine [Levi’s] 501s-Jeanshose an und ich trage Turnschuhe. Das ist mein Sommer-Vibe.”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Giorgio Armani: Die Pandemie veränderte, wie er ‘Mode kommuniziert’

Meadow Walker: Schönheit war nie ein Thema in ihrer Erziehung

Cindy Crawford: Von Tochter inspiriert

Was sagst Du dazu?