Hailey Bieber: Nicht so gut wie Kylie Jenner

Hailey Bieber: Nicht so gut wie Kylie Jenner

Hailey Bieber findet nicht, dass sie mit Kylie Jenner mithalten kann, wenn es um Make-up geht.
Die Modelschönheit lobt ihre Freundin für ihre Make-up Talente. Sie selbst gibt zu, dass sie sich nur minimal schminke. Im Interview mit dem ‚Marie Claire‘-Magazin verriet sie: "Ich schminke mich mit gesunden, sauberen, minimalistischen Beauty-Produkten. Es gibt ein paar Mädchen, die sind sehr gut im Make-up, wie meine Freundin Kylie [Jenner]. Sie ist sehr leidenschaftlich, wenn es um Make-up geht und sie ist so gut darin, weshalb die Leute auch wirklich von ihren Produkten überzeugt sind." Für ein Event würde sie sich von ihrer Freundin durchaus schminken lassen, so Hailey weiter: "Ich bin nicht einmal annähernd so gut wie sie mit Make-up, deshalb liebe ich auch die ‚bareMinerals‘-Produkte für ihre Natürlichkeit."

Die meisten Tage trägt die 23-Jährige überhaupt kein Make-up: "Ich habe mich immer ziemlich unwohl gefühlt, wenn ich kein Make-up in der Öffentlichkeit trage. Es wird schwieriger, wenn die Leute jeden Tag von dir ein Foto machen – es lässt mich weniger selbstbewusst werden und ich frage mich dann, ob ich nicht ein wenig Mascara hätte auftragen sollen. Aber 90 Prozent der Zeit, wenn ihr mich auf einem Paparazzi-Foto mit Sonnenbrille seht, dann vermutlich deswegen, weil ich kein Make-up trage und ich einfach nur versuche, mich zu entspannen."

Das könnte dich auch interessieren