Hailey Bieber stibitzte die Klamotten ihres Vaters

Hailey Bieber stibitzte die Klamotten ihres Vaters

Hailey Bieber soll den Kleiderschrank ihres Vaters durchstöbert haben, um sich daraus Klamotten mit Übergröße zu stibitzen.
Das 23-jährige Model, das die Tochter der Schauspieler Stephen und Kennya Baldwin ist, suchte in dem Schrank seines Vaters nach Kleidungsstücken, da es schon immer ein Fan des Oversize-Looks war.

In einem Interview mit der britischen ‚Vogue‘ gab die schöne Ehefrau von Justin Bieber zu: "Ich klaute immer die Klamotten meines Vaters, weil ich es mochte, übergroße Klamotten zu tragen. So etwas wie T-Shirts und Trucker-Jacken, sogar seine 501s. Ich trug seine [Levi’s] 50-Cut-offs-Hosen, seit ich mich daran erinnern kann… sie geben mir das Gefühl, ich selbst zu sein." Hailey ist bereits seit langer Zeit ein Fan der ikonischen Jeansmarke und war vor kurzem in der aktuellen Levi’s-Kampagne zusammen mit Jaden Smith zu sehen gewesen, bevor die Pandemie ausbrach. Die blonde Schönheit sprach in schwärmerischen Tönen über die Zusammenarbeit mit dem Darsteller: "Jaden ist großartig. Er ist so kreativ und hat bei allem, was er tut, eine so tolle Einstellung, ich denke, dass da der Performer in ihm zum Vorschein kommt. Ich liebe es, dass wir an dem Projekt zusammenarbeiten konnten."

Das könnte dich auch interessieren

  • Gisele Bündchen und Tom Brady: Sie planen ihren Umzug!

  • Khloé Kardashian: Schwangerschaftslippen

  • Kendall Jenner wieder Single?

  • Josh Duhamel ist verlobt: Der Antrag kam per Flaschenpost

    Josh Duhamel
  • Justin Bieber: Erst Gesundheit, dann Hochzeitsfeier

  • Vanessa Stehler: "Eine Zeit voller Schmerzen, neuer Eindrücke und Kraftlosigkeit"

    Vanessa und Philipp Stehler