Hailey Bieber über das Finden des richtigen Anti-Aging-Produkts

Wusstest Du schon...

Look des Tages

Hailey Bieber findet, dass es nicht leicht ist, Anti-Aging-Produkte für ihre Altersgruppe zu finden.
Die 24-Jährige gibt zu, dass sie es schwierig findet, Beauty-Produkte zu finden, die dem Alterungsprozess der Haut vorbeugen, weil diese meist nur für ältere Kunden vermarktet werden.

In einem Interview mit ‘Vogue.co.uk’ für die Ageless Phyto-Retinol-Produktreihe von bareMinerals, für die sie mit ihrer Mutter wirbt, enthüllte Hailey: “Ich denke, dass es in meinem Alter schwer sein kann, Produkte zu finden, die mit dem Anti-Aging-Prozess beginnen, weil man nichts verwenden möchte, das zu stark ist. Was ich an dieser Kollektion mag, ist, dass sie super sanft ist, weil sie pflanzenbasiert ist. Sie fühlt sich nicht so an, als ob sie einem die Haut zerreißt oder sie schuppig werden lässt – ich liebe die Gesichtscreme und die Augencreme… Ich versuche, daran zu denken, die Produkte auch auf meinen Hals aufzutragen.”

Und Hailey lobte ihre Mutter Kennya Baldwin in dem Interview zudem dafür, ihr ihre Liebe für Sonnencreme und Lichtschutzfaktoren weitergegeben zu haben.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Halle Berry: Schönheit ist nicht alles

Selma Blair betrachtet Make-up als ihre “fantastische Kriegsbemalung”

Nicky Hilton Rothschild ist kein Fan von Mini-Me-Outfits für Kinder

Was sagst Du dazu?