Hailey Bieber - Los Angeles - July 1st 2022 - Getty

Hailey Bieber – Los Angeles – July 1st 2022 – Getty

Hailey Bieber über den Plan einer eigenen Modelinie

Hailey Bieber verriet, dass sie vielleicht nie ihre eigene Modelinie veröffentlichen wird.
Die 26-jährige Rhode-Beauty-Gründerin hatte den Namen Moodboard im vergangenen Jahr als Marke eingetragen, wobei sie den Titel aber auch für eine andere Idee verwenden könnte.

Die Prominente erklärte in einem Gespräch in ‚The Circuit With Emily Chang‘ von ‚Bloomberg Originals‘: „Ich wollte das auf den Punkt bringen und auf Eis legen. Vielleicht wird es nie zum Leben erweckt werden. Vielleicht liegt es an etwas anderem, wer weiß. Ich habe diesen Namen schon lange im Kopf gehabt.“ Hailey, die mit Popsänger Justin Bieber verheiratet ist, findet auch, dass ihre Beauty-Marke Rhode etwas Einzigartiges biete. „Ich habe das Gefühl, dass die Leute die Promi-Beauty-Marken satt haben. Als ich die Marke angekündigt habe, hatte ich das Gefühl, dass es natürlich Leute gab, die meinten: ‚Oh, jetzt geht’s los, hier kommt noch eine.‘ Und ich dachte mir: ‚Das verstehe ich.‘ Ich verstehe, aber das ist mein Ansatz, und er ist anders.“ Hailey hatte vor kurzem auch verraten, dass die Marke ihre „kühnsten Erwartungen“ „übertroffen“ habe. Das Model feierte mit ihrer Hautpflegelinie unglaublichen Erfolg, seit sie die Firma im letzten Sommer in den USA auf den Markt brachte, die gerade auch in Großbritannien eingeführt wurde. Der Star enthüllte zuvor gegenüber dem ‚Style‘-Magazin der ‚Sunday Times‘: „Hautpflege ist für mich eine echte Verpflichtung im Leben. Das ist meine Lieblingsbeschäftigung, die ich je gemacht habe. Das hat meine kühnsten Erwartungen übertroffen.“

©Bilder:BANG Media International – Hailey Bieber – Los Angeles – July 1st 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Hailey Bieber: Deshalb hat sie Angst davor, Kinder zu bekommen

    Hailey Bieber - LACMA Art and Film Gala 2021 - Avalon
  • Hat Hailey Bieber jetzt kurze dunkle Haare?

  • Noch einmal Glück gehabt: Hailey Bieber hatte ein Blutgerinnsel

    Hailey Bieber
  • Justin Bieber: Neues Album erscheint in drei Wochen!

  • Hailey Bieber reagiert auf Gerüchte: Keine Schwangerschaft in Sicht

    Hailey Bieber
  • Alles Kunst? Kanye West verteidigt kontroversen 'White Lives Matter'-Auftritt

    Kanye West