Hailey Bieber - Los Angeles - July 1st 2022 - Getty

Hailey Bieber – Los Angeles – July 1st 2022 – Getty

Hailey Bieber verrät ihr Schönheitsgeheimnis

Hailey Bieber hat das Geheimnis hinter ihrem Aussehen eines „frisch glasierten“ Donuts gelüftet.
Die Rhode Beauty-Gründerin hat jetzt verraten, wie sie ihren berühmten Teint erzielt und benannte auch eines ihrer Schönheitsprodukte nach der süßen Leckerei.

In dem ‚Breaking Beauty‘-Podcast von Dear Media erklärte das Model: „Für mich möchte ich einfach so wie ein frisch glasierter, knuspriger Sahne-Donut aussehen.“ Obwohl sie dieses Ziel erreichte, sei Hailey mit ihrem Teint aber nicht immer zufrieden gewesen und hat ihren Ansatz in Sachen Hautpflege deshalb seit ihren Teenagerjahren geändert. Die Prominente erinnerte sich daran, wie sie selbst Reizungen und Rötungen verursachte, und sagte: „Ich erinnere mich daran, dass ich ein Teenager war und zu viele Wirkstoffe auf der Haut hatte und dachte, dass das die Lösung sein würde … Die Art und Weise, wie sich das für mich veränderte, das ist meine Herangehensweise. Ich habe mehr Balance darin gefunden, wie ich meine Haut in den verschiedenen Phasen und Stadien behandle, die sie durchläuft.“ Heute hält sich die Ehefrau von Justin Bieber an eine relativ einfache Hautpflegeroutine und stellte fest, dass sie ihre Haut nicht unbedingt zu Beginn eines jeden Tages reinigt. „Morgens werde ich reinigen, wenn ich in der Nacht zuvor ein Peeling gemacht habe. Dann verwende ich gerne einen feuchtigkeitsspendenden Toner oder eine Essenz, um die Haut auf die Aufnahme der Produkte vorzubereiten, und ich kann nicht auf das Peptide Glazing Fluid verzichten. Wenn ich mich trockener anfühle, dann trage ich auch die Barrier Restore Cream und dann Sonnencreme darüber auf“, erzählte Bieber.

©Bilder:BANG Media International – Hailey Bieber – Los Angeles – July 1st 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Hailey Bieber trainiert ‚durchweg‘

  • Justin Bieber: Neue Doku kommt nächsten Monat

    Justin Bieber - Los Angeles Feb 2021 - Getty
  • Justin Bieber: Gastauftritt in ‚Friends‘-Special?

  • Zach Galifianakis stahl Justin Biebers Unterwäsche!

  • Justin Bieber und Kollegen: Trennen sich alle von Scooter Braun?

    Justin Bieber -MiMi Mei Fair
  • Justin Bieber: Fehler der Vergangenheit