Hailey Bieber - LACMA Art and Film Gala 2021 - Avalon

Hailey Bieber – LACMA Art and Film Gala 2021 – Avalon

Hailey Bieber verrät ihren größten Make-up-Fauxpas

Hailey Bieber erzählte, dass die Kombination von rotem Lippenstift mit dunklem Lidschatten ihr bisher größter Make-up-Fehler gewesen sei.
Das 26-jährige Model ist dafür bekannt, ihre Beauty-Tipps online mit ihren Fans zu teilen, wobei der Star zuvor auch ihre eigene Beauty-Marke namens Rhode auf den Markt brachte.

Hailey gab aber zu, dass sie nicht immer eine Expertin in Sachen Make-up gewesen sei. Bieber habe etwas Zeit gebraucht, bis sie lernte, welche Looks ihr gut stehen. Hailey verriet in einem Gespräch gegenüber dem ‚Glamour‘-Magazin: „Es hat dabei einige Beauty-Katastrophen gegeben, wie ein schlechter roter Lippenstift in Kombination mit einem superdunklen Lidschatten, was einfach nicht gut war. Wenn man jung ist, denkt man, dass mehr auch mehr ist. Ich bin zu mir selbst herangewachsen und ich bin älter geworden und habe das Gefühl, dass ich jetzt verstehe, was gut aussieht und was zu mir passt, zu meiner Haut, meinen Haaren, meinen Gesichtszügen.“ Hailey betonte zudem, dass ihr Stil entspannter geworden sei und sie möchte, dass ihr Look „mühelos“ wirkt. „Für mich geht es um eine „Weniger ist mehr“-Stimmung. Mühelose Energie ist etwas, an dem ich immer festhalten will, und das ist es, wozu ich mich einfach hingezogen fühle. Meistens liegt das wirklich einfach daran, dass ich faul bin, aber ich denke, es geht am Ende des Tages echt um Komfort und darum, was mir ein gutes Gefühl gibt“, fügte die Ehefrau von Justin Bieber hinzu.

©Bilder:BANG Media International – Hailey Bieber – LACMA Art and Film Gala 2021 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Justin Bieber zweifelt an seiner Ehe

  • Justin Bieber: Spenden für Coronavirus-Bekämpfung

  • Justin Bieber: Noch nie so sicher

  • Billie Eilish: Im Aufnahmestudio überkommt sie die Angst

    Billie Eilish und ihr Bruder Finneas
  • Justin Bieber: Seine Mutter findet, Hailey ist die Beste!

  • Justin Bieber: Gemischtes Doppel mit Miley und Cody?