Hailey Bieber verwendet Starface-Sticker gegen Pickel

Wusstest Du schon...

Shawn Mendes bringt einen Duft für Männer und Frauen heraus

Hailey Bieber soll Sticker der Marke Starface verwenden, um ihre Pickel zu bekämpfen.
Das 24-jährige Model benutzt die trendigen sternenförmigen Sticker im Rahmen ihrer abendlichen Gesichtspflege. In einem YouTube-Videoclip auf ihrem Kanal erklärte die Schönheit: “Ich finde, dass wenn ich viel arbeite und ganz viel von unterschiedlichem Make-up auf meinem Gesicht trage… meine Haut ist einfach verrückt sensibel, also bekomme ich manchmal Pickel. Die kleinen Starface-Sticker liebe ich wirklich, wirklich. Sie helfen absolut dabei, dass ein Pickel schneller abheilt, also klebe ich mir immer einen von denen auf und schlafe damit ein. Und sie sehen süß aus! Ich habe nie etwas gegen eine niedliche kleine Sache.” Hailey witzelte zudem, dass sie vor dem ins Bett gehen immer so viel Gesichtscreme auftragen würde, bis sie wie ein “glasierter Doughnut” aussieht. Die schöne Ehefrau von Justin Bieber verwendet jedoch zunächst einen Reinigungsbalsam, um ihr Make-up zu entfernen und wäscht ihr Gesicht danach mit einem milchigen Reinigungsgel, das sie in ihre Poren einwirken lässt.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Billie Eilish: „Die Leute haben Angst vor großen Brüsten“

Rihanna und A$AP Rocky planten ihre zusammenpassenden Met Gala-Outfits nicht

Rihanna betont die Wichtigkeit von “Repräsentation” bei ihren Savage X Fenty-Modenschauen

Was sagst Du dazu?