Hailey Bieber verwendet Starface-Sticker gegen Pickel

Hailey Bieber verwendet Starface-Sticker gegen Pickel

Hailey Bieber soll Sticker der Marke Starface verwenden, um ihre Pickel zu bekämpfen.
Das 24-jährige Model benutzt die trendigen sternenförmigen Sticker im Rahmen ihrer abendlichen Gesichtspflege. In einem YouTube-Videoclip auf ihrem Kanal erklärte die Schönheit: „Ich finde, dass wenn ich viel arbeite und ganz viel von unterschiedlichem Make-up auf meinem Gesicht trage… meine Haut ist einfach verrückt sensibel, also bekomme ich manchmal Pickel. Die kleinen Starface-Sticker liebe ich wirklich, wirklich. Sie helfen absolut dabei, dass ein Pickel schneller abheilt, also klebe ich mir immer einen von denen auf und schlafe damit ein. Und sie sehen süß aus! Ich habe nie etwas gegen eine niedliche kleine Sache.” Hailey witzelte zudem, dass sie vor dem ins Bett gehen immer so viel Gesichtscreme auftragen würde, bis sie wie ein „glasierter Doughnut“ aussieht. Die schöne Ehefrau von Justin Bieber verwendet jedoch zunächst einen Reinigungsbalsam, um ihr Make-up zu entfernen und wäscht ihr Gesicht danach mit einem milchigen Reinigungsgel, das sie in ihre Poren einwirken lässt.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Robert Pattinson und Suki Waterhouse: Alles nur Spaß?

  • Chrissy Teigen: Sie gab zu viel Einblick

  • Stella Maxwell: Handtaschenkollektion mit Irina Shayk

  • Gina-Lisa Lohfink: Die traurige Wahrheit hinter ihren Schönheits-OPs

  • Nathalie Volk: Hochzeit und Kinder sind geplant

  • Kendall Jenner: Sie liebt ihre Haut strahlend