Hailey Bieber will unter die Designer gehen

Hailey Bieber will unter die Designer gehen

Hailey Bieber würde in Sachen Fashion und Beauty gerne in Rihannas Fußstapfen treten.
Das 22-jährige Model würde es gerne der Sängerin gleichtun und zu einer erfolgreichen Modedesignerin und Kosmetik-Unternehmerin werden. Denn wie die schöne Blondine nun verriet, liebe sie Mode – ihre Liebe zu Fashion war auch der Grund, warum sie unbedingt Model werden wollte.

Im Interview mit der Zeitschrift ‚Elle‘ erzählte die Frau von Sänger Justin Bieber über ihre Zukunftspläne: "Ich würde gerne in das Designen von Kleidung einsteigen. Ich liebe Kleider! Das ist eigentlich einer der Hauptgründe, warum ich in die Modelbranche eingestiegen bin. Ich möchte auch bequeme sportliche Freizeitmode schaffen." Über ihr großes Vorbild schwärmte sie: "Ich liebe das, was Rihanna macht. Ich finde sie unglaublich und ihre Linie ist großartig. Ich liebe auch die Olsen-Zwillinge. […]. Es ist die gleiche Art von Sache, die ich machen will – Sachen für mich selbst machen und wenn die Leute sich dazu hingezogen fühlen, dann ist das brillant."

Gut möglich also, dass sich Hailey damit neben dem Modeln ein zweites Standbein aufbauen wird, denn für sie ist es extrem wichtig, unabhängig zu sein. Schon immer hatte sie das Verlangen, ihr eigenes Geld verdienen zu wollen. "Ich war schon immer super unabhängig, seit ich wirklich jung war. Als ich auszog, dachte ich: ‚Tschüss Leute! Bis später!‘. Ich begann zu modeln und verdiente genug Geld, um die Miete zu bezahlen. Ich sagte: ‚Okay, cool. Wenn das für mich funktioniert, dann bleibe ich dabei, denn ich verdiene gerne mein eigenes Geld und lebe allein’", so das Model weiter.



Das könnte dich auch interessieren

  • St. Vincent: Liebesgeständnis an ihre Ex

  • Willkommen in Paris: Justin und Hailey Bieber trafen den französischen Präsidenten

    Hailey Bieber
  • Katie Price: Kiloverlust wegen Fußverletzung

  • Rihanna: Erweitert die Sängerin ihr Imperium?

    Rihanna
  • John Legend und Chrissy Teigen: Nach 20 Jahren erneuern sie ihr Ehegelübde

    Chrissy Teigen und John Legend
  • Barbara Meier: Stimmen-Manipulation?