Hailey Bieber - Los Angeles - July 1st 2022 - Getty

Hailey Bieber – Los Angeles – July 1st 2022 – Getty

Hailey Biebers neuestes Rhode-Beauty-Produkt wurde von ihrer Hochzeitstorte inspiriert

Hailey Biebers neuestes Rhode-Produkt soll sie an ihre Hochzeitstorte erinnern.
Die Beauty-Marke der 25-jährigen Prominenten bringt am 22. November die Peptide Lip Treatment-Lippenpflege mit Vanillekuchengeschmack auf den Markt, die Hailey an den himmlischen Geschmack ihres Kuchens, der für ihre Hochzeit mit ihrem Popstar-Ehemann Justin Bieber im Jahr 2018 gebacken wurde, erinnert.

In einem Gespräch mit ‚Refinery29‘ erzählte das Model: „[Das] war Vanille mit Vanille, aber mit einer kleinen Gewürzfüllung und es war so gut, es war buchstäblich der beste Vanillekuchen, den ich in meinem ganzen Leben gegessen habe.“ Wenn es darum geht, ihre Lippen gepflegt zu halten, bestand Hailey zudem darauf, dass „ununterbrochene Feuchtigkeit“ dabei der Schlüssel sei. Der Star teilte ihre Beauty-Tipps, indem sie hinzufügte: „Ehrlich gesagt bin ich kein großer Fan von Lippenmasken. Die Lippenpflege ist mein Lippenbalsam, meine Lippenmaske, mein Lipgloss – das ist mein Ein und Alles. Ich habe Schwierigkeiten damit, wenn es anfängt kalt zu werden und manchmal bekommt man dann diese Schicht seltsamer, trockener Haut und nichts kann sie entfernen. Manchmal verwende ich deshalb nachts eine reichhaltigere Feuchtigkeitscreme.“

©Bilder:BANG Media International – Hailey Bieber – Los Angeles – July 1st 2022 – Getty