Halle Berry: Schönheit ist nicht alles

Halle Berry: Schönheit ist nicht alles

Halle Berry macht selbstgemachte Hautpflege mit ihrer Tochter und versucht ihr beizubringen, was Schönheit ist.
Die 54-jährige Schauspielerin, die die 13-jährige Nahla und den siebenjährigen Maceo großzieht, hat während der Coronavirus-Pandemie ihre eigenen Hautpflege-Mischungen kreiert und die Gelegenheit genutzt, um ihrer Tochter etwas über Schönheit beizubringen.

„Ich gönne mir selbst mehr Pediküre und Gesichtsbehandlungen und braue Dinge zusammen. Wenn ich eine Tiefenreinigung meiner Haut mache, [trage ich] eine selbstgemachte Maske aus Joghurt, Honig und Zitrone für Vitamin C auf. Es macht wirklich Spaß, das mit meiner Tochter zu machen. Sie ist gerade 13 geworden, also lernt sie gerade all diese Produkte kennen”, so Berry gegenüber ‘People’. Die Oscar-Preisträgerin versucht besonders, das Augenmerk auf natürliche Schönheit zu legen und das auch ihrer Tochter beizubringen. Sie fügt hinzu: “Aber ich liebe es, ihr beizubringen, was ich für wahre Schönheit halte, nämlich die Pflege der natürlichen Haut. Es geht nicht darum, dein natürliches Gesicht mit viel Make-up zu bedecken. Es geht nicht darum, zu verstecken, wer man ist, sondern wirklich zu lernen, wie man das Selbstvertrauen hat, sein wahres Ich zu zeigen.“

Halle geht jedoch gerne mit gutem Beispiel voran und lehrt ihre Kinder, sich mehr auf ihre Leistungen als auf ihr Aussehen zu konzentrieren. „Ich denke wahrscheinlich nicht so viel darüber nach, wie es vielleicht andere tun. Ich konzentriere mich auf so viele andere Dinge in meinem Leben. So viele andere Aspekte meiner Person bekommen viel mehr Aufmerksamkeit als mein körperliches Erscheinungsbild. Es ist also nicht etwas, auf das ich mich konzentriere.” Vielmehr schätzt sie andere Dinge: „Ich liebe es, wenn jemand sagt: ‚Du bist eine tolle Mutter‘ oder ‚Du bist eine talentierte Schauspielerin‘. Das sind die Dinge, die ich mehr schätze, weil das Dinge sind, an denen ich jeden Tag sehr hart arbeite.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Halle Berry glaubt an Außerirdische

    Halle Berry - Peoples Choice Awards 2021 - Getty
  • Halle Berry: Rundum glücklich!

    Halle Berry and Van Hunt at ELLE Women in Hollywood Celebration - Getty - October 2021
  • Halle Berry: Sie verlässt gerne ihre Komfortzone

    Halle Berry - 2019 - Chinese Theatre - Photoshot
  • Halle Berry: Hartes Training für Rolle

  • Drake und SZA: Neuer Song

    Drake For All The Dogs artwork by son Adonis - Instagram
  • Halle Berry: Kein Drehstopp trotz gebrochener Rippen

    Halle Berry - 2019 - Chinese Theatre - Photoshot