Zum Platin-Jubilee von Queen Elizabeth bringt ihre Lieblingsmarke eine besondere Handtasche heraus.
‚Launer‘ wird eine bereits bereits archivierte Taschenausgabe unter dem Titel ‚Jubilee Bag’ wieder neu auflege n. Die Sonderedition soll eine Ehrung für die britische Monarchin darstellen und deren sieben Jahrzehnte auf dem Thron feiern. Schon seit ihrer Thronbesteigung 1952 ist Elizabeth II. immer wieder mit den Taschen der Marke zu sehen. Gerald Bodmer, der CEO des in Birmingham ansässigen Unternehmens, erklärte gegenüber ‚PEOPLE‘: „Es ist am Ende ein wunderschönes Produkt. Wir bleiben bei dem, was wir können — und das sind Handtaschen mit Struktur.“ Die Tasche wird in fünf Farben erhältlich sein, zum Beispiel Königspurpur oder Ebenholz-Schwarz. Dabei kostet sie umgerechnet ungefähr 3.100 Euro, ist dafür aber auch mit einem Aufnäher aus Leder versehen, der sie als Teil der ‚Platin-Edition Jubilee‘ kennzeichnet.

Möglicherweise will ‚Launer‘ die Queen auch dazu motivieren, ihre alten Handtaschen wieder herauszukramen. Im Gespräch erklärt der Vorsitzende weiter: „Ich mochte die Tasche immer, also habe ich sie als Inspiration genutzt. Ich weiß nicht, warum die Queen sie nicht mehr trägt, vielleicht ist sie abgenutzt?“

©Bilder:BANG Media International – Queen Elizabeth walking stick March 2022 Avalon