Queen Elizabeth walking stick March 2022 Avalon

Queen Elizabeth

Handtasche zum Platin-Jubilee

Zum Platin-Jubilee von Queen Elizabeth bringt ihre Lieblingsmarke eine besondere Handtasche heraus.
‚Launer‘ wird eine bereits bereits archivierte Taschenausgabe unter dem Titel ‚Jubilee Bag’ wieder neu auflege n. Die Sonderedition soll eine Ehrung für die britische Monarchin darstellen und deren sieben Jahrzehnte auf dem Thron feiern. Schon seit ihrer Thronbesteigung 1952 ist Elizabeth II. immer wieder mit den Taschen der Marke zu sehen. Gerald Bodmer, der CEO des in Birmingham ansässigen Unternehmens, erklärte gegenüber ‚PEOPLE‘: „Es ist am Ende ein wunderschönes Produkt. Wir bleiben bei dem, was wir können — und das sind Handtaschen mit Struktur.“ Die Tasche wird in fünf Farben erhältlich sein, zum Beispiel Königspurpur oder Ebenholz-Schwarz. Dabei kostet sie umgerechnet ungefähr 3.100 Euro, ist dafür aber auch mit einem Aufnäher aus Leder versehen, der sie als Teil der ‚Platin-Edition Jubilee‘ kennzeichnet.

Möglicherweise will ‚Launer‘ die Queen auch dazu motivieren, ihre alten Handtaschen wieder herauszukramen. Im Gespräch erklärt der Vorsitzende weiter: „Ich mochte die Tasche immer, also habe ich sie als Inspiration genutzt. Ich weiß nicht, warum die Queen sie nicht mehr trägt, vielleicht ist sie abgenutzt?“

©Bilder:BANG Media International – Queen Elizabeth walking stick March 2022 Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Queen Elizabeth: Erneuter Schicksalsschlag

    Lady Diana Farnham and Queen Elizabeth II - Cenotaph 2015 - Getty
  • Britische Königsfamilie: Gedenken an verstorbene Queen Elizabeth an ihrem 97. Geburtstag

    Queen Elizabeth
  • Queen Elizabeth: Wegen Corona-Sorge nur digitale Termine

    Queen Elizabeth virtual engagements Feb 22 Avalon
  • Prinz Harry: Schutz für die Queen

    Prince Harry Invictus Games April 2022 Avalon
  • Ed Sheeran: Liebeslied für die Queen

    Ed Sheeran - February 2022 - BRIT Awards - Lpondon O2 Arena - Getty Images
  • Queen Elizabeth: Sie hatte Sorge, in Schottland zu sterben

    Queen Elizabeth II and Princess Anne - The Royal Family Instagram