Harper Beckham trägt bei ihrer Mama Victoria Lidschatten auf

Harper Beckham trägt bei ihrer Mama Victoria Lidschatten auf

Victoria Beckhams Tochter Harper schminkte ihrer Mama mit den Lidschatten der Modeschöpferin die Augen.
Die 46-jährige Designerin bekam von ihrem 9-jährigen Nachwuchs die Augen geschminkt, die dabei die Lidschatten der Make-up-Linie der Modeschöpferin verwendete.

Harper trug den glamourösen Lidschatten bei ihrer Mutter im Rahmen eines Instagram-Videoclips auf und erklärte dabei: „Also, jetzt trage ich die Tea Rose-Farbe bei meiner Mami auf. Als nächstes werde ich den Golden Honey-Lidschatten verwenden.“ Victoria schrieb in dem Untertitel zu dem Clip: „So trägt MUA #HarperSeven den schimmernden Lidschatten auf: einen Hauch des Tea Rose-Tons auf dem gesamten Lid & etwas von der Honey-Farbe in der Lidfalte. Fügt den Future Lash Mascara hinzu und da habt ihr ihn, meinen Lidschatten-Look für den Frühling!“

Victoria und Töchterchen Harper lieben es zudem, gemeinsame Gesichtspflege-Sessions abzuhalten und das Spice Girl – das in der ikonischen Mädchenband auch als Posh Spice bekannt war – soll ihrer Tochter vor kurzem eine kosmetische Gesichtsbehandlung von umgerechnet rund 150 Euro geschenkt haben. Victoria hatte ihre Follower dabei an einem Schnappschuss von Harper teilhaben lassen, auf dem sie dabei zu sehen ist, wie sie die Gesichtsbehandlung von der Hautspezialistin Teresa Tarmey bekommt.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren