Hat Hailey Bieber jetzt kurze dunkle Haare?

Hat Hailey Bieber jetzt kurze dunkle Haare?

Hailey Bieber präsentiert sich mit einem neuen Look.
Die 22-Jährige setzt ihre blonde Mähne gerne in Szene. Von dieser hat sie sich nun jedoch verabschiedet. Statt wie sonst mit langen blonden Haaren, überraschte sie ihre Fans im Netz nun mit einer richtigen Typ-Veränderung.

Die Ehefrau von Justin Bieber färbt sich schon seit Jahren ihre Haare blond. Obwohl sie als Model regelmäßig verschiedene Looks ausprobieren muss, waren ihre Follower von ihrer neusten Frisur mehr als überrascht. Auf Instagram teilte sie ein Foto von sich, das sie mit dunklen und ziemlich kurzen Haaren zeigt. Diese radikale Veränderung sorgte dafür, dass einige ihrer Anhänger ihr Idol zunächst nicht erkannten. "Wer ist sie?", fragte sich beispielsweise ein User. Andere feierten den neuen Look und kommentierten das Bild mit reihenweise Herz- oder Flammen-Emojis. Obwohl die neue Kombination gut anzukommen scheint, scheint Hailey sich nicht permanent dafür entschieden zu haben. Bei den Haaren auf ihrem Kopf handelt es sich wahrscheinlich nur um eine Perücke, die sie für das Fotoshooting aufsetzte. Schon kurze Zeit später postete sie nämlich Fotos aus ihrem Urlaub mit Justin. Diese zeigten sie wieder mit gewohnt blonder Mähne.

Das könnte dich auch interessieren

  • Katie Price: Sorge um ihren Sohn!

  • Amber Rose cancelt SlutWalk

  • Justin Bieber veröffentlicht ‚Ghost‘-Musikvideo

    Diane Keaton and Justin Bieber in Ghost music video
  • Sandy Meyer-Wölden auf hoher See: Mit dem 'Traumschiff‘ nach Argentinien

    Sandy Meyer-Wölden
  • Justin Bieber: Gegenüber Selena war er ‚rücksichtslos‘

  • Justin Bieber sagt, der Lockdown habe seine Ehe gestärkt