© s_bukley/ImageCollect

Hayley Hasselhoff von Victoria Beckham inspiriert

Wusstest Du schon...

Birgit Schrowange: Für diese TV-Show ist sie komplett ergraut

Victoria Beckham (42) hat sich als Mode-Designerin längst einen Namen gemacht und David Hasselhoffs (64) Tochter Hayley will es ihr nun nachmachen. Im Interview mit dem britischen „Telegraph“, verriet die 24-Jährige, dass sie der Werdegang des einstigen Spice Girls inspiriert habe. Beckham habe ihre Modelinie aus dem Nichts aufgebaut. Dies habe sich nun auch Hasselhoff zum Ziel gesetzt. Für das Label Elvi hat sie nun ihre eigene Plus-Size-Kollektion entworfen.

„Ich liebe klare Linien und möchte, dass alles schick und simpel aussieht“, beschreibt Hasselhoff ihre Entwürfe. Die 24-Jährige sieht sich selbst allerdings nicht als Plus-Size-Model, obwohl sie sich längst als Model für Übergrößen einen Namen gemacht hat. Die knapp 1,74 Meter große Blondine trägt Kleidergröße 42-44 und begrüßt es, dass mittlerweile auch normal gewichtige Frauen über die Catwalks dieser Welt schreiten. Als sie ein Teenager war, sei das noch undenkbar gewesen. Übrigens ist Papa David – bestens bekannt aus „Baywatch“ – mächtig stolz auf seine Tochter. „Er weiß, dass ich seit ich klein war meine eigene Modelinie entwerfen wollte“, so die 24-Jährige.

Mit wem Hayleys Vater David Hasselhoff verlobt ist, erfahren Sie auf Clipfish

(cam/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Herzogin Meghan verrät süßes Detail über ihr Hochzeitskleid

Look des Tages

Mutig: Salma Hayek lässt sich die Haare von ihrer Tochter schneiden

Was sagst Du dazu?