Heidi Klum: ‘Bei Schönheit geht es um gesunden Menschenverstand’

Wusstest Du schon...

Traumkörper! Hier das Video mit Elizabeth Hurley

Heidi Klum enthüllte, dass es beim Thema Schönheit vor allem darum geht, einen "gesunden Menschenverstand zu haben".
Das Supermodel findet, dass die "Basics", bei denen es auch um eine gute Ernährung und das Trinken von ausreichend Wasser geht, mit das Wichtigste sind, wenn es um eine erfolgreiche Schönheitsroutine geht.

In einem Interview mit ‘Who What Wear’ erzählte die Blondine: "Sehr viel Schönheit kommt daher, einen gesunden Menschenverstand zu haben. Ich werde mit Produkten aus der ganzen Welt bombardiert und ich liebe es, all diese verschiedenen Dinge auszuprobieren, aber für mich sind die Basics mit am Wichtigsten. Wenn ich gut esse und genug Wasser trinke, bemerke ich den Unterschied in meinem Gesicht, wenn ich in den Spiegel schaue. Man muss in den Spiegel schauen und gucken, ob es etwas zu tun gibt. Auf diese Weise weiß man, dass die Pickel von dem Mist kommen könnten, den man gegessen hat. Wenn man trockene Haut bemerkt und die Haut von einem nicht zurückschnappt, hat man zu wenig Wasser getrunken. Wenn man sich einfach anschaut und sich selbst zuhört, weiß man, was zu tun ist."

Und Heidi fügte hinzu, dass einer ihrer Favoriten unter den Schönheitsprodukten Kokosnussöl sei, das man in den meisten Supermärkten kaufen kann.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Tommy Hilfiger enthüllt das Erfolgsgeheimnis seines gleichnamigen Modelabels

Helen Mirren: Schick durch den Lockdown

Tom Ford fühlt sich ‘zu verletzlich’, wenn er Strick trägt

Was sagst Du dazu?