Heidi Klum enthüllt neues Halloween-Detail

Heidi Klum enthüllt neues Halloween-Detail

Heidi Klum enthüllt neue Details zu ihrem Halloween-Look.
Die 46-Jährige kann den Oktober jedes Jahr kaum erwarten und ist für ihre aufwendigen Kostüme bekannt. Seit mittlerweile 19 Jahren veranstaltet sie für ihre Freunde eine riesige Gruselparty und plant bereits Monate vorher alles wichtige. Nachdem sie sich bereits Ende August auf ihrer Instagram-Seite bei den Vorbereitungen für ihre diesjährige Verkleidung zeigte, gab sie nun neue Informationen dazu heraus.

"Halloween Vorbereitung… ich bewege keinen Muskel!!!", kommentierte Heidi ein Video, dass sie nur in BH und Höschen auf High Heels stehend zeigte, während ein Mitglied ihres Teams Maße nahm. Laut ‚People‘ wird sich die Model-Mama, wie auch im letzten Jahr mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz in ein Partnerkostüm werfen. "Meins wird zehn Stunden dauern, aber Toms wird einfacher sein", verriet die Blondine. Sie habe ein schlechtes Gewissen gehabt, weil sich ihr Liebster im letzten Jahr in ein ziemlich aufwendiges Kostüm habe zwängen müssen. Mehr wollte die Halloween-Fanatikerin allerdings nicht preisgeben.

Während Heidi sich 2018 als Prinzessin Fiona aus der Dreamworks Filmreihe ‚Shrek‘ kostümierte, steckte ihr inzwischen angetrauter Ehemann in einer Shrek-Verkleidung.

Das könnte dich auch interessieren

  • Gigi Hadid will ‚mehrere Kinder‘

  • Ashley Graham: Daher kommt ihr Selbstvertrauen

  • Chrissy Teigen lobt ihre Tochter

  • Slick Woods: Wehen am Laufsteg!

  • Hailey Baldwin und Justin Bieber für immer?

  • Naomi Campbell wird zur Mode-Ikone gekürt