© instagram.com/heidiklum

Heidi Klum: Erster Blick auf ihr sexy Halloween-Kostüm

Wusstest Du schon...

Die besten Anti-Stress-Tipps für die Vorweihnachtszeit

Das jährliche Rätselraten hat begonnen: In welchem Halloween-Kostüm wird sich Heidi Klum (43) diesmal zeigen? Auf Instagram gab das Topmodel jetzt einen ersten Blick auf ihre Verkleidung frei: Es scheint ziemlich sexy zu werden. Hellgraue Overknee-Stiefel und eine hautenge, gestreifte Korsage sind ein vielversprechender Vorgeschmack.

Wie das Kostüm am Ende aussehen wird, ist allerdings noch nicht wirklich ersichtlich. Was die Fans natürlich nicht davon abhält, schon jetzt die wildesten Vermutungen anzustellen. In den Kommentaren ist von Wonder Woman, Sailor Moon oder sogar Pop-Queen Beyoncé (35, „If I Were a Boy“) zu lesen. Auch Kim Kardashian (35) steht bei vielen offenbar hoch im Verkleidungs-Kurs.

Wenn Heidi Klum sich nicht gerade verkleidet, zeigt sie sich auch gerne nackt – wie das aussieht, sehen Sie in diesem Clipfish-Video

Heidi Klum als Kim Kardashian?

Ob es am Ende wirklich eine der oben genannten Personen, oder doch jemand komplett anderes wird, zeigt sich vermutlich erst am 31. Oktober, wenn in den USA Halloween gefeiert wird. Eins steht aber fest: Gewöhnlich wird Klums Outfit auf keinen Fall, das bewies sie zur Genüge: Von der krampfadergeplagten Großmutter über die sechsarmige, indische Göttin Kali bis hin zur verführerischen Cartoon-Figur Jessica Rabbit legte sie bisher jedes Jahre eine beeindruckende Verwandlung hin.

(sas/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Neues „Vogue“-Cover: Darum ist Gisele Bündchen nicht wiederzuerkennen

Diese Influencer wissen’s: Die Herbst-Trends werden „ugly“ und retro

Look des Tages

Was sagst Du dazu?