Heidi Klum: Ihre Kids beklagen ihre Freizügigkeit

Heidi Klum: Ihre Kids beklagen ihre Freizügigkeit

Heidi Klums Kinder sind nicht immer begeistert, wenn sich das Model etwas freizügiger im Netz präsentiert.
Die 47-Jährige geht heute lockerer und offener mit ihrem Körper um als je zuvor.

Ihren Nachwuchs freut das nicht immer. Doch auch die Meinung ihrer Kinder Leni (16), Henry (15), Johan (14) und Lou (11), die sie mit ihrem Ex-Mann Seal hat, hält Heidi nicht davon ab, sich so zu zeigen, wie sie es für richtig hält. Im Gespräch mit ‚People.com‘ erklärte die blonde Schönheit: „Ich bin definitiv offener mit meinem Körper und ich bin ein kontaktfreudiger Mensch. Ich komme aus Deutschland und, wissen Sie, ich neige nicht immer dazu, die meisten Kleider zu tragen, also geben sie mir manchmal einen Schubs und sagen: ‚Mama, wirklich?‘ Aber ich sage: ‚Ja, wirklich. Das ist es, was ich bin. Ich mache mein Ding, und ihr macht euer Ding.'“

Aktuell befindet sich Heidi mit der gesamten Familie in Berlin – hier dreht sie die bereits 16. Staffel von ‚Germany’s Next Topmodel‘. Die Dreharbeiten finden dieses Jahr in Deutschland statt, da die ansonsten weltweiten Drehorte der Modelcasting-Show aufgrund der aktuell anhaltenden Coronavirus-Pandemie ausgeschlossen sind. Reisebeschränkungen sind schlicht zu streng und das Risiko einer Ansteckung zu groß. Die Produktion findet unter strengsten Hygienemaßnahmen statt, um die Sicherheit aller zu gewährleisten.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kate Moss: Premiere in ihrer Karriere

  • Kelly Brook: Selbstzweifel nach Fehlgeburten

  • Katie Price: Neue Tour über Entzugs-Erfahrung

  • Cathy Hummels wehrt sich gegen Spielerfrau-Klischees

  • Blac Chynas Tochter war an Bord des Helikopters

  • Gigi Hadid ist stolz auf Bella