© F. Sadou/AdMedia/ImageCollect

Heidi Klum: Ihre sexy Kehrseite entzückt ihre Fans

Wusstest Du schon...

Christina Geiger im „Playboy“: Das versteckt sie unter ihrem Skianzug

Entertainerin Heidi Klum (45) geizt auf Instagram einmal mehr nicht mit ihren Reizen. Am Samstag versüßte sie ihren Fans den Morgen. Die 45-Jährige veröffentliche ein Foto von sich, auf dem sie von hinten zu sehen ist. Sie trägt lediglich ein Bikinihöschen und dümpelt halb auf einer Luftmatratze im Wasser. Bestens sichtbar: ihre sexy Kehrseite. „Guten Morgen“, lautet ihr Kommentar zu dem Bild – und ihre Fans feiern diese heißen Aussichten.

„Mhmm, sexy Rücken“, ist zum Beispiel mit einem Zwinker-Smiley in den Kommentaren zu lesen. „Guten Morgen. Schön ist nun mal Schön“, „Top Figur für eine vierfach Mama, ich finde dich toll“, „Guter Hintern – der Neid frisst mich“, „Tolle Aussicht“ oder „Heißer als eine 20-Jährige“ ist ebenfalls zu finden. Allerdings stutzen einige Fans aufgrund ihrer Luftmatratze. Denn Heidi Klum scheint sich auf einem aufblasbaren Kackhaufen-Emoji zu räkeln oder doch auf einem Hot Dog? „Coole Luftmatratze“, bescheinigt ihr ein Fan. Und auch anderen Instagram-Abonnenten gefällt ihr morgendlicher Spielgefährte im kühlen Nass.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Daniela Katzenberger wehrt sich gegen die „Müttermafia“

Look des Tages

Jennifer Lopez: Ihr Schönheitsgeheimnis mit fast 50

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!