© imago/Starface

Heidi Klum mit ihrem Tom und neuem Pony auf dem roten Teppich

Wusstest Du schon...

Jette Joop feiert Jubiläum – und so geht’s weiter

Entertainerin Heidi Klum (45) und Musiker Tom Kaulitz (29) kamen in einem harmonisch aufeinander abgestimmten Look zur jährlichen “Elton John Academy Awards Viewing Party”. Während er im klassischen Smoking erschien, trug sie ein armfreies Organza-Abendkleid mit hohem Beinschlitz sowie glitzernden Feder-Verzierungen und schwarzen Vogel-Applikationen darauf. Ein schwarzes Band betonte ihre Taille. Die seit einiger Zeit kursierenden Gerüchte um einen wachsenden Babybauch bestätigten sich abermals nicht.

Ein modisches Trend-Element gab es an ihrem Look aber auch zu bestaunen, denn Klum trägt jetzt Pony und zwar in der Variante Wispy Fringe. Neben dem Verlobungsring, den Kaulitz ihr an Weihnachten an den Finger steckte, setzte sie bei den Accessoires auf funkelnde Ohrringe. Ebenfalls glitzernde Riemchen-Sandaletten komplettierten das Outfit. Beim Make-up hielt sie sich zurück; Mascara und nudefarbener Lipgloss passten zum natürlichen Style des offenen Haares.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Nicky Hilton Rothschild ist kein Fan von Mini-Me-Outfits für Kinder

Shania Twain kramte ihr ikonisches ‘Man! I Feel Like a Woman!’-Outfit heraus!

Kate Moss freut sich auf Normalität

Was sagst Du dazu?