Heidi Klum zeigt Hirn

Heidi Klum zeigt Hirn

Heidi Klum enthüllt wieder weitere Details zu ihrem Halloween-Look.

Die 46-Jährige kann den Oktober jedes Jahr kaum erwarten und ist für ihre aufwendigen Kostüme bekannt. Seit mittlerweile 19 Jahren veranstaltet sie für ihre Freunde eine riesige Gruselparty und plant bereits Monate vorher alles wichtige. Nachdem sie bereits seit Ende August auf ihrer Instagram-Seite immer wieder Hinweise auf ihre diesjährige Verkleidung gibt, gab sie nun wieder neue Informationen dazu heraus.

"Fünf Tage bis Halloween", schreibt die Blondine zu einem neuen Clip auf ihrem Instagram-Account. Darin ist zu sehen, wie sie mit einer Gummi-Kappe posiert, die große Ähnlichkeit mit einem Gehirn hat. Die blaue Farbe ihres außergewöhnlichen Kopfschmucks scheint jedoch bloß ein Kamera-Filter zu sein. Nachdem die Modelmama vor einigen Tagen bereits ein Video geteilt hatte, in dem ihre Maske Modelliert wurde, hatten ihre Fans vermutet, dass sie in diesem Jahr als Alien auf ihrer Party erscheinen wird. Bisher ist jedoch noch immer nicht bekannt, wie Heidi letzten Endes das Gruselfest verbringen wird.

‚People‘ berichtete bereits vor einigen Wochen, dass sich die ‚GNTM‘-Chefin und ihr Ehemann Tom Kaulitz in ein Partnerkostüm werfen werden. "Meins wird zehn Stunden dauern, aber Toms wird einfacher sein", verriet sie in dem Gespräch. Sie habe ein schlechtes Gewissen gehabt, weil sich ihr Liebster im letzten Jahr für den Shrek-Look in ein ziemlich aufwendiges Kostüm habe zwängen müssen. Mehr wollte die Halloween-Fanatikerin allerdings nicht preisgeben.

Das könnte dich auch interessieren

  • Lana Del Rey: Musik-Vorschau

  • Seal: Kritik an Heidi

  • ‚The Hills‘ feiert TV-Comeback

  • Kevin Hart: Keine weiteren Kinder!

  • Heidi Klum: Schlank durch frühes Abendessen

  • Sie ist ‚Germany’s next Topmodel‘