© instagram.com/realbarbarapalvin

Heißer Advent: Barbara Palvin inszeniert sich als Sharon Stone

Wusstest Du schon...

Herzogin Meghan: Darum trägt sie immer zu große Schuhe

Für gewöhnlich findet man im Adventskalender Süßigkeiten oder kleine Gebrauchsgegenstände. Doch das britische „Love Magazine“ bringt etwas mehr Pepp in die Vorweihnachtszeit: Da stecken hinter den Türchen heiße Damen! Das ungarische Model Barbara Palvin (23) durfte dafür die berühmt-berüchtigte Szene aus „Basic Instinct“ nachstellen, in der Sharon Stone (58) damals einen heißen Intimblitzer gewährte.

In dem sexy Clip räkelt sich die 23-Jährige in einem weißen Kleid und hohen Schnürschuhen auf einem Stuhl und zieht ebenso erotisch an einer Zigarette wie einst Sharon Stone. Auch ihr Wechsel der überschlagenen Beine gleicht dem Original. Allerdings stellt das Model auf ihrem Instagram-Account eines klar: „Ich trage übrigens Unterwäsche!“ Die Kameraeinstellung lässt durchaus Spielraum für andere Interpretationsmöglichkeiten…

DVD und Blu-Ray zu „Basic Instinct“ mit Sharon Stone und Michael Douglas können Sie sich hier holen

(cam/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Eva Mendes: So unterstützt Ryan Gosling sie bei ihrem Mode-Business

Whoopi Goldberg überrascht mit neuem Look

Zum „Friends“-Jubiläum: Besondere Kollektion von Ralph Lauren

Was sagst Du dazu?