Helen Mirren: Simples Schönheitsgeheimnis

Helen Mirren: Simples Schönheitsgeheimnis

Helen Mirren "gibt nicht viel Geld aus" für Schönheitsprodukte.
Die 73-jährige Schauspielerin, die eins der Gesichter von L’Oreal Paris ist, "experimentiert" gerne mit verschiedenen Looks und Kosmetikartikeln. Besonders freuen würde sich die Oscar-Preisträgerin, wenn sie ein besonders gutes Schnäppchen macht – denn auch wenn die Leinwand-Ikone es liebe, neue Sachen auszuprobieren, viel Geld gebe sie dafür nie aus. "Ich gebe nicht viel Geld für Make-up aus, weil ich das kaufe, was man in Amerika Drogerie-Make-up nennt. Auf diese Weise kann ich viele verschiedene Dinge kaufen und experimentieren. Es gibt nichts Vergleichbares, als sich einen 10 Pfund neuen Lippenstift zu kaufen und sich dementsprechend selbstgefällig zu fühlen", freut sich Mirren im Gespräch mit der Zeitschrift ‚Grazia‘.

Das tägliche Schönheitsritual der Grande Dame besteht im Übrigen darin, immer das Make-up zu entfernen und eine Feuchtigkeitscreme aufzutragen, um die Haut vital zu halten. Sie fügte hinzu: "Ich entferne immer mein Make-up und trage nachts immer Feuchtigkeitscreme auf. Dann reinige ich morgens wieder mein Gesicht und trage Feuchtigkeitscreme auf, und das war’s auch schon."
Keine teuren Produkte, eine einfache Schönheitsroutine und dann im Alter noch so super aussehen wie Helen Mirren – Chapeau!

Das könnte dich auch interessieren

  • Helen Mirren liebt Liam Neeson noch immer

    Dame Helen Mirren SAG Awards Feb 2022 Getty
  • Helen Mirren: Harrison Ford machte ihr Angst

    Dame Helen Mirren - South Bank Show pic - from Premier PR June 2022
  • James McAvoy versteigert sein Oscar-Shirt

  • Helen Mirren: Sie schrieb an die Queen, bevor sie die Queen spielte

    Helen Mirren
  • Cate Blanchett: Ihre Kids sind unbeeindruckt von ihrer Arbeit

    Cate Blanchett - Chaplin Award Gala - NYC - Avalon - April 22
  • Viola Davis: Keine Lust mehr auf Scham

    Viola Davis Cannes Film Festival May 2022 Avalon