Helena Christensen - Oct 18 - Take Home A Nude Auction event - New York - Splash

Helena Christensen – Oct 18 – Take Home A Nude Auction event – New York – Splash

Helena Christensen: Fotografie ist ihre Leidenschaft

Helena Christensen sprach darüber, dass sie viel lieber hinter der Kamera steht als selbst das Motiv zu sein.
Das 54-jährige dänische Supermodel, das seit ihrem sechsten Lebensjahr an Fotoshootings teilnahm, enthüllte jetzt, dass sie aber viel lieber hinter der Kamera stehen würde.

In einem Interview gegenüber ‚WWD‘ erzählte die Prominente: „Ich habe 300.000 Bilder auf meinem Handy gespeichert. Ich weiß nicht einmal, wie das möglich ist. Die iCloud über meinem Kopf ist kurz davor, zu platzen. Aber es sind vor allem die kleinen Dinge, die ich dabei finde, ich weiß es nicht – es ist so, als ob meine Augen sich ständig auf Dinge konzentrieren. Und ich denke, dass es vielleicht auch eine psychologische Sache ist, die Zeit verlängern zu können, denn je mehr ich mir davon ansehe, desto mehr fühle ich auch. Ich nutze das Leben, das wir führen, auf eine seltsame Weise aus. Ich rahme mir alles davon ein. Alles, was ich jetzt überall sehe, verwandelt sich beinahe in ein kleines Quadrat vor meinem Gesicht. Alles fällt mir ins Auge. Und ich muss mich selbst davon abhalten, nicht zu viele Fotos aufzunehmen, weil mich die Leute um mich herum dann wirklich anstrengend finden.“ Der Star, die ihre Leidenschaft für die Fotografie durch ihre Supermodel-Karriere fördern konnte, fügte hinzu, dass das anhaltende Interesse an den ursprünglichen Supermodels wie unter anderem sie selbst, Naomi Campbell, Cindy Crawford, Christy Turlington, Linda Evangelista und Kate Moss, surreal sei.

©Bilder:BANG Media International – Helena Christensen – Oct 18 – Take Home A Nude Auction event – New York – Splash

Das könnte dich auch interessieren

  • Rosie Huntington-Whiteley: Niemals Jogginghosen

  • Naomi Campbell: Schwere Rassismus-Vorwürfe

  • Anna Wintour ‚bewundert‘ Kims Stil

  • Lottie Moss: Nicht nur „die Schwester von“

    Lottie Moss - 2022 - Getty
  • Richard Gere: Liebe auf den ersten Blick

  • Kate Moss: Schlank ist Out