© imago/PanoramiC

Huch! Wie sieht Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz denn plötzlich aus?

Wusstest Du schon...

Cynthia Nixon: Bei „Sex and the City“ musste sie dünn sein

Bei diesem Anblick müssen wir zweimal hinsehen! Doch, dieser junge Mann ist tatsächlich Bill Kaulitz (27). Der Bill von Tokio Hotel („Feel It All“), der schon immer für seine ausgefallenen Frisuren bekannt war. Doch diesmal schießt er den Vogel wirklich ab. Mit raspelkurzen und vor allem pinken Haaren präsentierte sich der Sänger am Mittwochabend bei der Paris Fashion Week.

Zu seiner neuen Alarm-Frisur trug er lässig eine Ray-Ban-Sonnenbrille, um seinen Hals wickelte er sich eine lange Perlen-Kette. Die schwarze Lederjacke im Vintage-Look legte er sich lässig über die Schultern. Untenrum vertraute Bill Kaulitz auf eine weiße, etwas zu kurz geratene Hose und Lack-Lederschuhe. So ganz wollte das alles nicht zusammenpassen. Aber wer weiß, die Modewelt ist schrill, verrückt und immer wieder für Überraschungen gut. Man(n) braucht eben nur Mut. Bill Kaulitz hat davon genug, wie er in der Vergangenheit schon des Öfteren mit seinen extravaganten Stylings und Outfits bewiesen hat.

Tokio Hotel waren auch schon bei US-Talker Jimmy Kimmel zu Gast. Wie ihr Auftritt war, sehen Sie in diesem Video bei Clipfish

(hom/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Lady Gaga als silberner Stern bei der „A Star Is Born“-Premiere

Herzogin Meghan: Sportlich-schicker Wochenauftakt

Barbara Meier: Im teuersten Dirndl auf der Wiesn 2018

Was sagst Du dazu?