Iman - Met Gala 2021 - Getty

Iman

Imans Met Gala-Outfit sollte „Lichtstrahl“ in einer Zeit der „Dunkelheit“ sein

Iman fand, dass ihr Met-Gala-Outfit eine „hoffnungsvolle“ Botschaft verbreitete.
Die 66-jährige Schönheit sorgte am Montag (13. September) auf dem roten Teppich des Metropolitan Museum of Art für Aufsehen, als sie zur jährlichen Costume Institute Gala in einem riesigen goldgefiederten Kopfschmuck von Harris Reed erschien, der mit einem passenden Reifrock über einem trägerlosen goldenen Overall ergänzt wurde.

Iman trug dazu passende Ohrringe, Armbänder und Ringe und die somalische Prominente liebte den „Lichtstrahl“, den das Outfit in einer so „dunklen“ Zeit inmitten der Coronavirus-Pandemie bot. Das Supermodel erzählte gegenüber ‚Vogue‘: „Er kam auf mich zu und dann schickte er mir diese Zeichnung, die… es haute mich um. Ich fand es wunderschön, weil es sich wirklich hoffnungsvoll anfühlte, ein Lichtblick nach all der Dunkelheit, die wir fühlten. Also dachte ich mir, das wäre das perfekte Outfit dafür.“ Und Iman bestand auch darauf, dass der gestufte goldene Kopfschmuck trotz seiner enormen Größe für sie nicht unangenehm zu tragen war. In einem Gespräch mit dem ‚People‘-Magazin verriet sie: „Er ist überhaupt nicht schwer.“

©Bilder:BANG Media International – Iman – Met Gala 2021 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Iman: Sie feiert das Älterwerden

    Iman - DEC 22 - ONE USE - British Vogue - Must credit Nadine Ijewere
  • David Bowie: Zu seinem Geburtstag kommt neue Musik

    David Bowie -Black Star - Sky
  • Iman: Fans ließen sie nach David Bowies Tod nicht in Ruhe

    Iman and David Bowie - NOV 2008 - Keep A Child Alive Ball
  • Iman: Sie wird nie wieder heiraten

    Iman - CFDA Awards 2021 - Avalon
  • Emma Watsons Earthshot Prize Awards-Kleid wurde aus 10 Brautkleidern recycelt

    Emma Watson - Earthshot Prize 2021 - BBC Pictures