Irina Shayk schwört auf Boots im Sommer

Wusstest Du schon...

Jasmin Gerat: Haare ab wegen Til Schweiger

Irina Shayk liebt es, im Sommer Stiefel zu tragen.
Das 35-jährige Supermodel hat sich gerade mit der Luxus-Schuhmarke Tamara Mellon für eine Kollektion von Schuhen zusammengetan, eine Mischung aus Sandalen und Stiefeln.

Und Irina verriet, dass das heiße Wetter sie nicht davon abhält, ihre Lieblingsstiefel zu tragen. “Ich liebe es, im Sommer Stiefel zu tragen: Es sieht einfach cool aus und Stiefel passen zu allem. Sandalen sind auch essentiell für den Sommer und natürlich ein Absatz”, so Shayk. Für Irina war es besonders wichtig, bei der Entwicklung der Kollektion ein Augenmerk darauf zu legen, dass die Schuhe, egal ob mit oder ohne Absatz, bequem sind. “ Komfort war die Idee hinter der ganzen Kollektion”, fügt sie hinzu.

Die Laufstegschönheit und Designerin Tamara kreierte die Schuhe via Zoom inmitten der Pandemie. “Ich habe es genossen! Es war toll, mit Tamara und ihrem Team zu arbeiten, um die Kapsel zu kreieren. Wir haben alles aus der Ferne über Zoom gemacht”, schwärmt Shayk. Irina – die mit ihrem Ex-Partner Bradley Cooper die vierjährige Tochter Lea De Seine hat – lobte das Unternehmen dafür, “jeder Frau einen Platz am Tisch” zu geben. Wie die Zusammenarbeit zustande kam, erklärte sie gegenüber ‘The Daily Front Row’: “Kennen Sie das, wenn Sie Leute treffen und sich sofort mit ihnen verbinden? Genau so war es. Ich liebe das, wofür die Marke Tamara Mellon steht – jede Frau im Unternehmen hat einen Platz am Tisch. Als Tamara an mich herantrat, um eine Zusammenarbeit zu machen, konnte ich nicht Nein sagen.”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Selena Gomez: “Unerreichbare Schönheitsstandards”

Noel Gallagher: Alkohol und Fernsehen

Salma Hayek schwört auf Meditation

Was sagst Du dazu?