Irina Shayk - The Fashion Awards 2022

Irina Shayk – The Fashion Awards 2022

Irina Shayk über den Beginn ihrer Modelkarriere

Irina Shayk erzählte, dass ihr zu Beginn ihrer Modelkarriere gesagt worden sei, dass sie 20 Pfund abnehmen und ihre Haare blond färben sollte.
Das 37-jährige russische Supermodel hatte ihre Karriere in der Branche im Alter von 20 Jahren gestartet, nachdem sie an ihrer Kosmetikschule einem Scout aufgefallen war.

Anschließend flog Irina nach Paris und freute sich darauf, ihren Ambitionen nachgehen zu können, wobei sich ihre Aufregung jedoch schnell in Wut umwandelte, als sie zufällig mithörte, wie sich die Casting-Direktoren über ihre Figur beschwerten. In einem Interview mit dem ‚Elle‘-Magazin erinnerte sich Irina: „Ich hatte Agenten, die meinten: ,Du musst dir die Haare schneiden, 20 Pfund abnehmen und dir die Haare blond färben.‘ Und ich dachte mir: ,Auf keinen Fall.‘“ Das Model betonte, dass sie es gehasst habe, wie kontrolliert sie sich in der Branche gefühlt habe: „Die Leute, nicht nur in der Modebranche, stecken dich in Schubladen.“ Trotz des holprigen Starts ihrer Karriere erklärte Shayk, dass sie großes Glück habe, ihren Job zu haben und heute in der Position zu sein, in der sie sich befindet.

©Bilder:BANG Media International – Irina Shayk – The Fashion Awards 2022, London, 5 December 2022 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Kanye West: Romanze mit Irina Shayk war „nie ernst“

    Kanye West - photoshot - Los Angeles - Vanity Fair party - February 2020
  • Irina Shayk schwört auf Boots im Sommer

  • Irina Shayk schwört auf Boots im Sommer

    Irina Shayk - EE British Academy Film Awards in 2019 - FEB 2019 - Famous
  • Suki Waterhouse: Ihre Zwanziger waren von „riesigem Herzschmerz“ geprägt

    Suki Waterhouse and Robert Pattinson December 2022 Getty
  • Bradley Cooper: Tochter Lea ist seine größte Stütze im Leben

    Bradley Cooper - Maestro. New York Premiere - Netflix - Getty
  • Bradley Cooper: Neue Liebe

    Bradley Cooper - Nightmare Alley - World Premiere - EPK