Iris Law entspannt sich mit ätherischen Ölen und Blatt-Tee

Iris Law entspannt sich mit ätherischen Ölen und Blatt-Tee

Iris Law kann sich am besten entspannen, wenn sie ätherische Öle benutzt und Blatt-Tee trinkt.
Die 20-jährige Tochter von Sadie Frost und und Hollywood-Star Jude Law erklärte, dass es für sie wichtig sei, dass ihr Zuhause ein „heiliger“ und „beruhigender“ Ort inmitten des Chaos des alltäglichen Lebens ist.

Die Schönheit erklärte gegenüber ‚Vogue.co.uk‘: „Es ist sehr wichtig, dass sich das Zuhause von einem wie ein heiliger Ort anfühlt. Ich mag es, jeden Tag etwas Rituelles und Beruhigendes zu finden, deshalb koche ich oft mit meinem Freund zusammen und ich habe einen wunderschönen Zerstäuber, den mir meine Tante geschenkt hat, der verschiedene ätherische Öle hat. Durch ihn riecht mein Raum großartig, bevor ich ins Bett gehe. Außerdem habe ich unterschiedliche Blatt-Tees, die ich an einer Vielzahl von Orten kaufte.“

Bereits Anfang des Jahres sprach Iris mit ‚Vogue‘ über ihre Begeisterung für ätherische Öle: „Ich habe mein Zimmer in einen heiligen Ort verwandelt. Ich habe einen Puzhen-Duftzerstäuber und benutze die ätherischen Öle von doTerra.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Andrew Garfield: Emotionale Worte über Heath Ledger

    Andrew Garfield - Tick Tick Boom - Premiere - Netflix
  • ‚Phantastische Tierwesen 3‘ verzögert sich

  • ‚Phantastische Tierwesen 3‘: Produktion gestoppt

  • Jude Law: Sein Sohn spielt Oliver Twist!

  • Jude Law: Selbstbewusst dank Mrs. Rowling

  • Sydney Sweeney und Vanessa Kirby: Rollen im Survival-Thriller ‚Eden‘

    Sydney Sweeney at Giorgio Armani Haute Couture show during Paris Fashion Week - Getty - July 2023