Iris Law entspannt sich mit ätherischen Ölen und Blatt-Tee

Iris Law entspannt sich mit ätherischen Ölen und Blatt-Tee

Iris Law kann sich am besten entspannen, wenn sie ätherische Öle benutzt und Blatt-Tee trinkt.
Die 20-jährige Tochter von Sadie Frost und und Hollywood-Star Jude Law erklärte, dass es für sie wichtig sei, dass ihr Zuhause ein „heiliger“ und „beruhigender“ Ort inmitten des Chaos des alltäglichen Lebens ist.

Die Schönheit erklärte gegenüber ‚Vogue.co.uk‘: „Es ist sehr wichtig, dass sich das Zuhause von einem wie ein heiliger Ort anfühlt. Ich mag es, jeden Tag etwas Rituelles und Beruhigendes zu finden, deshalb koche ich oft mit meinem Freund zusammen und ich habe einen wunderschönen Zerstäuber, den mir meine Tante geschenkt hat, der verschiedene ätherische Öle hat. Durch ihn riecht mein Raum großartig, bevor ich ins Bett gehe. Außerdem habe ich unterschiedliche Blatt-Tees, die ich an einer Vielzahl von Orten kaufte.“

Bereits Anfang des Jahres sprach Iris mit ‚Vogue‘ über ihre Begeisterung für ätherische Öle: „Ich habe mein Zimmer in einen heiligen Ort verwandelt. Ich habe einen Puzhen-Duftzerstäuber und benutze die ätherischen Öle von doTerra.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Jack Black vergaß seine Rolle in ‚Liebe braucht keine Ferien‘

  • Jude Law: Sexualität sagt nicht alles aus

  • Sienna Miller: Schlecht im berühmt sein

  • Eddie Redmayne: Wird Hagrid in ‚Phantastische Tierwesen‘ auftauchen?

  • Jude Law über seine Captain Hook-Rolle in ‚Peter Pan und Wendy‘

    Jude Law at Captain Marvel UK gala screening - Famous - Feb 19
  • Sienna Miller: So schlecht ging es ihr wirklich nach der Trennung von Jude Law