Iris Law Cannes Film Festival July 2021 Avalon Red

Iris Law Cannes Film Festival July 2021 Avalon Red

Iris Law: Sie lässt ihre Haare wieder wachsen

Iris Law enthüllte, dass sie beschlossen habe, sich von ihrem Kurzhaarschnitt zu verabschieden.
Das 22-jährige Model hatte sich 2021 für ihre Rolle in ‚Pistol‘ ihre Haare komplett abrasiert und dachte zunächst, dass sie den Look viel länger behalten würde, hat ihre Haare jetzt jedoch wieder nachwachsen lassen.

In einem Interview gegenüber ‚Harper’s Bazaar‘ erklärte Law: „[Mein blonder Pixie-Kurzhaarschnitt] repräsentiert besser, wie ich mich ausdrücken will. Ich dachte mir, dass ich wirklich lange über rasiert bleiben würde, und dann fing es natürlich wieder an zu wachsen, und jetzt liebe ich es, dass ich damit herumexperimentieren kann. Ich hatte sie noch nie zuvor gebleicht und es ist sehr anstrengend; sie brechen deshalb ab, obwohl ich kurze Haare habe.“ Unterdessen erklärte die ‚I’ve Been Trying To Tell You‘-Darstellerin, die die Tochter von Jude Law und Sadie Frost ist, dass sie damit begann, Make-up zu tragen, um ihre Probleme mit Akne zu bekämpfen, wobei sie heute eine praktische „Fünf-Minuten“-Make-up-Routine mit rotem Lippenstift wie ihre Mutter bevorzugen würde.

©Bilder:BANG Media International – Iris Law Cannes Film Festival July 2021 Avalon Red

Das könnte dich auch interessieren

  • Tom Hanks: ‘Road to Perdition’ ist wichtiger Teil seiner Karriere

    Tom Hanks at A Man Called Otto screening in New York - Getty - January 2023
  • Jude Law: Selbstbewusst dank Mrs. Rowling

  • Alicia Vikander: Sie übernimmt Rolle von Michelle Williams

    Alicia Vikander - Tomb Raider premiere - Hollywood - March 2018 - Photoshot
  • Jude Law: Rolle in ‚Star Wars: Skeleton Crew‘

    Jude Law at Captain Marvel UK gala screening - Famous - Feb 19
  • Rita Ora: Trennung von Rafferty Law

  • Jude Law