© instagram.com/ivankatrump

Ivanka Trump: In Schwarz und Weiß zum Candle-Light-Dinner

Wusstest Du schon...

Mermaid Bowl: Das steckt hinter dem schönsten Food-Trend aller Zeiten

Am Vorabend seiner Vereidigung lud Donald Trump (70) zum großen Candle-Light-Dinner. Mit dabei natürlich auch Tochter Ivanka Trump (35), die in einer schwarz-weißen Robe von Oscar de la Renta einen High-Fashion-Auftritt hinlegte. Das bodenlange weiße Abendkleid mit Mini-Schleppe war hochgeschlossen und hatte kurze Ärmel. Ein breiter schwarzer Gürtel, der hinten zu einer überdimensionalen Schleife gebunden war, betonte die Taille der 35-jährigen Unternehmerin.

Zum auffälligen Kleid wählte sie passende Ohrringe in einer Farbkombination aus Schwarz und Silber – ansonsten verzichtete Ivanka Trump auf Schmuck. Damit setzte sie sich optisch von den restlichen weiblichen Trump-Familienmitgliedern ab, denn sowohl ihre Stiefmutter Melania als auch ihre Halbschwester Tiffany trugen glitzernde Abendkleider in unterschiedlichen Gold- und Silbertönen.

Hier können Sie eine Biografie über Ivanka Trump bestellen

(the/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Billie Eilish: „Die Leute haben Angst vor großen Brüsten“

Rihanna und A$AP Rocky planten ihre zusammenpassenden Met Gala-Outfits nicht

Rihanna betont die Wichtigkeit von “Repräsentation” bei ihren Savage X Fenty-Modenschauen

Was sagst Du dazu?