Jade Thirlwall - Global Studios London Sept 2021 - Avalon

Thirlwall

Jade Thirlwalls Kolleginnen waren keine Fans ihrer Kostümideen

Jade Thirlwalls Bandkolleginnen lehnten ihre Idee ab, Outfits aus jeder „Ära“ von Little Mix auf ihrer Tournee zu tragen.
Die 28-jährige Popsängerin hat sich daran erinnert, wie der Rest der Gruppe, darunter Perrie Edwards und Leigh-Anne Pinnock und ihre ehemalige Bandkollegin Jesy Nelson, direkt „Nein“ dazu sagten, sich ihre alten Bühnenoutfits anzuziehen.

In der ‚The Rebecca Judd Show‘ auf Apple Music 1 erklärte Jade: „Ich habe tatsächlich darauf gedrängt. Und dann fanden alle: ‚Nein, ich glaube nicht, dass das funktionieren wird.‘ Also wollte ich ursprünglich ein House of LM-Konzept für die Tournee machen. Also wäre jeder Abschnitt eine bestimmte Ära von Little Mix gewesen und ich liebe einen kompletten Kostüm-Moment. Ich möchte die Hosenträger und die Fliege und die Kniestrümpfe zurückbringen.“ In der Zwischenzeit hat sich die ‚Sweet Melody‘-Hitmacherin vor kurzem über die Entwicklung einer Essstörung geäußert, nachdem sie damals in der High School gemobbt wurde. Jade hat ihre schwierigen Teenagerjahre in ihrem neuen Buch ‚The Female Lead (Volume II): We Rise By Lifting Others‘ dokumentiert. In dem Buch enthüllt die Künstlerin, wie Rassismus und Probleme mit dem Körperbild sich nachteilig auf ihre mentale Gesundheit ausgewirkt haben.

©Bilder:BANG Media International – Jade Thirlwall – Global Studios London Sept 2021 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Perrie Edwards: Arbeit an ihrem Debüt-Soloalbum

    Perrie Edwards - Attitude Awards 2022 - London - October 12th 2022 - Getty
  • Leigh-Anne Pinnock: Sie ist Mama geworden

    Leigh-Anne Pinnock - Top Boy premiere 2019 - Photoshot
  • Jesy Nelson: Debütsingle verspätet sich

    Jesy Nelson - National Television Awards 2020 - Famous
  • Jesy Nelson: Box-Training vor Musik-Comeback

    Jesy Nelson - Capital FM studios October 2021 - Avalon
  • Leigh-Anne Pinnock: „Unterschätzt“ während ihrer Zeit bei Little Mix?

    Leigh-Anne Pinnock - Warner Music Group Pre-Grammy Party 2023 - Avalon
  • Jesy Nelson: Im Aufnahmestudio mit will.i.am!

    Jesy Nelson - Capital FM studios October 2021 - Avalon