Jake Gyllenhaal - Tony Awards - New York City - Famous - June 19

Gyllenhaal

Jake Gyllenhaal ist das neue Gesicht für Pradas Luna Rossa Ocean-Parfüm

Jake Gyllenhaal wirbt für Pradas neuen Luna Rossa Ocean-Duft.
Der ‚Southpaw‘-Schauspieler war die ideale Wahl für die Kampagne für den neuen Sommerduft, da er selbst ein begeisterter Segler ist, denn das Parfüm trägt den gleichen Namen wie das Luna Rossa-Segelteam vom Prada-Chef Patrizio Bertelli.

Gyllenhaal erklärte in einem Interview mit ‚WWD‘: „Ich habe eine sehr persönliche Verbindung zum Segeln. Ich bin am Meer aufgewachsen. Mein Onkel war ein wirklich unglaublicher Segler und ich bin mit ihm gesegelt, als ich jünger war. Ich liebe das Segeln und ich liebe die Metapher davon, dass es dabei darum geht, sich frei zu fühlen und den Raum zu finden, in dem man der Kraft der Natur nachgibt. Ich denke, dass das in gewisser Weise dabei hilft, seine Verbindung mit der Welt um sich herum zu vertiefen.“ Über die Dreharbeiten zu der Kampagne fügte Jake hinzu: „Für das Kampagnenshooting konnte ich aktiv werden. Ich liebe das Segeln und bewundere die Athleten, die die Luna Rossa segeln. Und der ‚Spider-Man: Far From Home‘-Star verriet zudem, wie sehr er von dem Regisseur Johan Renck und der „echten Menschlichkeit“, die dieser in das Projekt einbrachte, beeindruckt war.

©Bilder:BANG Media International – Jake Gyllenhaal – Tony Awards – New York City – Famous – June 19

Das könnte dich auch interessieren

  • Jake Gyllenhaal bestätigt ‚Spider-Man‘-Rolle

  • Jake Gyllenhaal: Darum spielt er Mysterio

  • Mila Kunis: Spielt in ‚Breaking News In Yuba County‘ mit

  • ‚Brokeback Mountain‘: Brad Pitt und Leonardo DiCaprio lehnten Rollen ab

  • Jake Gyllenhaal und Vanessa Kirby: Spielen ein gestrandetes Paar

    Jake Gyllenhaal - Cannes 22.05.17 - PR ONE USE
  • Dwayne Johnson duscht dreimal pro Tag

    Dwayne Johnson - Jungle Cruise Premiere - Getty