Jake Gyllenhaal: Zusammenarbeit mit Ginori 1735

Jake Gyllenhaal - Guy Ritchies - The Covenant - Premiere - EPK

Jake Gyllenhaal – Guy Ritchies – The Covenant – Premiere – EPK

Jake Gyllenhaal hat sich für eine neue Kampagne mit dem italienischen Unternehmen Ginori 1735 zusammengetan.
Der Schauspieler ist der erste, der sich mit der Marke für eine Kampagne zusammentat, die von dem Fotografen Grey Sorrenti aufgenommen wurde und sich auf die „Oriente Italiano“-Kollektion der Firma konzentriert.

Wie von ‚WWD.com‘ zitiert, erzählte Jake: „[Ginori 1735] schätzt sowohl die Tradition als auch die Innovation. Ihre tiefe Hingabe an das Handwerk ist inspirierend. Unsere Partnerschaft soll zum Ausdruck bringen, wie wichtig es ist, einen Gang runterzuschalten, das Leben zu genießen und die Schönheit der Kunst zu schätzen. Ich bin begeistert darüber, ein Teil dieses Projekts sein zu können, und ich bin dankbar für die wundervolle Erfahrung, die Kampagne zusammen mit ihren erfahrenen Handwerkern in der zeitlosen Fabrik von Ginori filmen zu dürfen. Wir haben eine wundervolle Zeit gehabt, das zu machen.“ Unterdessen überschüttete auch der Vorstandsvorsitzende und CEO der Marke, Alain Prost, den Schauspieler, der ein langjähriger Fan des Unternehmens ist, mit Lob und lobte ihn als „einen großen Meister seiner Kunst“ und jemanden „mit einem starken persönlichen Stil“. Alain erklärte: „[Er] verkörpert auf eine natürliche Art und Weise eine zeitlose Eleganz und Klasse, die die perfekte Mischung aus Tradition und Innovation unseres Hauses perfekt ausdrückt.“ Das seit 2013 von der Kering Group geleitete Unternehmen ist bekannt für seine besonderen Geschirrkollektionen, Kunstobjekte und Geschenkartikel.

©Bilder:BANG Media International – Jake Gyllenhaal – Guy Ritchies – The Covenant – Premiere – EPK

Das könnte dich interessieren

  • Vanessa Mariposa: Beach Fashionshow zu Mode-Label Honeysand

    Credit_Instagram_Vanessa Mariposa (2)
  • Künstliche Intelligenz für das Schlafzimmer

    KI im Schlafzimmerbett. Foto: Adobe / Melinda Nagy
  • Diese Grundausstattung haben alle erfolgreichen Influencer 

    Influencer brauchen die richtige Grundausstattung. Foto: Adobe / Dragana Gordic
  • Celebrity Marketing: Diese Stars sind berühmte Werbegesichter 

    Immer Gesicht zeigen - erst recht im Celebrity Marketing. Foto: Adobe / vectorfusionart
  • Sind Frauen die besseren Pokerspielerinnen?

  • Mia Khalifa: Sie fühlte sich in ihrer eigenen Haut „jahrelang unwohl“

    Mia Khalifa - Louis Vuitton Photocall - Paris Fashion Week - Getty