Jane Fonda will vor den ‚Grace and Frankie‘-Dreharbeiten abnehmen

Jane Fonda will vor den ‚Grace and Frankie‘-Dreharbeiten abnehmen

Jane Fonda hat vor, fünf Kilogramm abzunehmen, bevor sie zu den Dreharbeiten für die TV-Serie ‚Grace and Frankie‘ zurückkehrt.
Die 82-jährige Darstellerin und ihre Co-Stars Lily Tomlin, Martin Sheen und Brooklyn Decker, mussten im März mit dem Filmen der siebten Staffel der Netflix-Serie zunächst aufhören, als sich die COVID-19-Pandemie auszubreiten begann.

Fonda soll während der Zeit der Quarantäne daheim ein paar Pfunde zugelegt haben, verspricht jedoch, dass sie wieder in ihrer besten Form sein wird, wenn die Dreharbeiten erneut beginnen. In einem Interview mit der ‚The New York Times‘ enthüllte der Star: "Es gab eine Zeit, in der ich magersüchtig war, aber ich wog nie weniger als 112 (Pfund). Ich lasse es nicht zu weit gehen. […] Also wisst ihr, wenn wir wieder in drei Wochen dabei sind, ‚Grace and Frankie‘ zu drehen, dann werde ich 10 Pfund abnehmen."

Die Schauspielerin war in den 1980er Jahren eine der Ersten, die Workouts, die man bei sich Zuhause machen kann, beliebt machte und ihre Fitness-Videos wurden weltweit millionenfach verkauft.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jane Fonda bringt Kult-Komödie zurück auf die Kino-Leinwand

  • Jane Fonda: “Es war das einzig Kluge, was ich in meiner Karriere je getan habe”

    Jane Fonda - Egyptian Theatre 2020 - Getty
  • Jane Fonda: Kein Sex mehr im Alter

  • Mary Steenburgen schwärmt von Ehemann Ted Danson

  • Jane Fonda: Schluss mit nackter Haut!

  • Jane Fonda kämpft erneut gegen Krebs

    Jane Fonda - Egyptian Theatre 2020 - Getty