Jane Seymour: 70! Na und?

Jane Seymour: 70! Na und?

Jane Seymour macht sich keine Sorgen über das Älterwerden.
Kaum zu glauben, doch die ‘Dr. Quinn – Ärztin aus Leidenschaft’-Darstellerin feierte am Montag (15. Februar) ihren 70. Geburtstag!

Für die Schauspielerin ist ihr runder Meilenstein jedoch nichts weiter als eine Zahl – sie fühlt sich jetzt mit 70 nicht anders als damals, in ihren jungen Jahren. Seymour mache sich schlicht keine Sorgen um das Alter. „Ich fühle mich genauso wie damals. Ich bin ein Mensch, der das Glas halb voll sieht. Mein Motto ist: ‚Sei einfach so jung, wie du nur sein kannst.’” Einen Ratschlag würde die Hollywood-Schönheit jedoch ihrem jüngeren Ich mit auf den Weg geben. Denn Jane gibt zu, sich früher gerne in die Sonne geknallt zu haben. „Dieses junge Mädchen, das in England lebte, wo es die meiste Zeit bewölkt und regnerisch ist – sie hätte sich in diesen zwei Wochen Urlaub nicht mit Speiseöl in der Sonne sonnen sollen! Aber ich habe schon vor langer Zeit aufgehört, die Sonne anzubeten, also habe ich da wohl Glück gehabt.“

Doch was ist das Geheimnis für Seymours jugendliches Aussehen? „Ich denke, eine gute Haut zu haben, ist wirklich das Geheimnis, um das Gesicht nicht altern zu lassen. Nachts Retinol zu benutzen, sich vor der Sonne zu schützen, eine tolle Hautpflege zu haben, die die Haut aufpolstert und so ziemlich alles, was mich gesund fühlen lässt, ist das beste Anti-Aging-Geheimnis, das ich kenne.“ Sollte sich doch das Alter doch bemerkbar machen, hätte sie auch kein Problem mit einem kosmetischen Eingriff. Jedoch betont sie, dass sie sich bisher noch nicht unters Messer gelegt hat. Dem ‚NewBeauty‘- Magazin fügt sie hinzu: „Bis jetzt habe ich mich entschieden, kein Facelifting zu machen – aber ich habe nichts dagegen, gar nichts. Fast jeder, den ich kenne, macht es und sie sind begeistert von den Ergebnissen.”

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • ‘Die Hochzeits-Crasher’-Fortsetzung? Owen Wilson gibt ein Update

    Owen Wilson – Nov 17 - Los Angeles premiere of Wonder held at the Regency Village Theatre in Westwood – Photoshot
  • ‘Die Hochzeits-Crasher’-Fortsetzung? Owen Wilson gibt ein Update

  • Jane Seymour: Pikante Beichte

    Jane Seymour and John Zambetti October 2023 Avalon
  • Jane Seymour schaute im Lockdown Dr. Quinn

  • Jane Seymour: ‚Ich sehe Bond als einen Mann‘

  • ‘Die Hochzeits-Crasher’: Fortsetzung in Arbeit?