© FS/AdMedia/ImageCollect

Jane Seymour: Sexy Glamour-Auftritt mit 68 Jahren

Wusstest Du schon...

Naomi Campbell überrascht mit Rastazöpfen

Heiß, heißer, Jane Seymour (68)! Die Hauptdarstellerin aus der Kultserie “Dr. Quinn – Ärztin aus Leidenschaft” (1993-1998) hat bei der Gala der American Cinematheque Awards nicht mit ihren Reizen gegeizt. Die 68-Jährige zog in einer silberfarbenen Glitzer-Robe alle Blicke auf sich. Allem Anschein nach verzichtete sie auf einen BH. Hingucker des Kleides waren neben dem tiefen Ausschnitt ein hoher Beinschlitz sowie eine kleine Schleppe.

Dazu kombinierte die Schauspielerin offene Glitzer-Sandaletten. Auch ihr Schmuck war perfekt auf das Outfit abgestimmt. Ein breiter Choker in Silber, ein nahezu identisches Armband und Glitzer-Ohrringe komplettierten den Look. Die langen braunen Haare fielen ihr offen um die Schultern. Dezentes Make-up sorgte dafür, dass der Fokus klar auf der sexy Robe lag. Das schönste Accessoire von Seymour war sowieso ihr strahlendes Lächeln.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Lizzo: Kritik an Body Positivity-Bewegung

Khloé Kardashians heimliche Besuche im Bräunungsstudio

Kelly Clarkson im Piraten-Outfit

Was sagst Du dazu?