Jasmine Tookes: Großes Lob an ihre Mutter

Wusstest Du schon...

Ozzy Osbourne: Jeden Tag zwei Eisbecher und Sport

Jasmine Tookes lobte ihre Mutter dafür, eine "großartige" Stylistin zu sein, und lässt sich nun von ihr einkleiden.
Bevor sie ein Victoria’s Secret-Engel wurde, half Jasmine ihrer Mutter Cary Robinson häufig bei ihrer Arbeit, dem Einkleiden von Promis. Nun scheint das 28-jährige Model für besondere Anlässe selbst die Dienste seines Elternteils in Anspruch zu nehmen, wie es der australischen ‘Vogue’ gegenüber verriet.

Tookes, die bereits für Häuser wie Calvin Klein und Prada über den Laufsteg flanierte, gab im Interview zu, dass es wunderbar ist, mit ihrer Mutter zusammenzuarbeiten, da sie versteht, was für ihre Tochter gut funktioniert. Außerdem hätten die beiden eine sehr ehrliche Beziehung zueinander, was bedeute, dass sie auch einmal nein zu den Styling-Ideen ihrer Mutter sagen könne. "Es ist sehr, sehr nett, weil ich keine Angst habe, zu sagen, dass ich etwas nicht mag. Manchmal, wenn ich mit einer anderen Stylistin arbeite, dann will ich ihre Gefühle nicht verletzen, wenn sie mir Optionen gebracht haben, die ich nicht mag", so das Model. "Meine Mutter und ich haben offensichtlicherweise eine großartige Beziehung – wir sind wie Schwestern – sie kennt meinen genauen Stil; sie weiß, was ich mögen werde und was ich nicht mag und sie hat auch einen sehr klassischen Stil."

Die 28-Jährige entschied sich dazu, die Hilfe ihrer Mutter in Anspruch zu nehmen, da sie beide ähnliche Geschmäcker haben, was Kleidung betrifft. So bevorzugen sie beide "zeitlose" Modelle, wie das Model weiter erklärte: "Ich wollte meinen Stil schon immer sehr klassisch halten – ich will nie meine Fotos anschauen, wenn ich älter bin, und sagen: ‘Oh, mein Gott! Was habe ich getragen?’ Also habe ich gerne einen Stil, der sehr zeitlos ist, und ich denke, dass sie das wirklich versteht."

Die Promi-Stylistin arbeitete außerdem bereits mit Model-Kolleginnen ihrer Tochter zusammen – Josephine Skriver und Sara Sampaio.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Rihanna veröffentlicht neue Savage x Fenty-Kollektion

Paris Hilton arbeitet an neuen Designs für ihre Modelinie

Gigi Hadid: So versteckt sie ihren Babybauch

Was sagst Du dazu?