Jason Wu entwirft Brizo-Küchenkollektion

Wusstest Du schon...

Tommy Hilfiger: Stolz auf Marken-Transparenz

Jason Wu ist dabei, eine Küchenkollektion in Zusammenarbeit mit Brizo zu entwerfen.
Der 37-jährige Designer tat sich mit der luxuriösen Marke für Küchen- und Badezimmerprodukte zusammen, um eine neue Kollektion von Produkten für die Küche zu kreieren.

In einem Statement, das auf der Webseite von Brizo veröffentlicht wurde, wurde verkündet: "Brizo hat seit 2007 mit Jason Wu kollaboriert, der für seinen zeitlosen Luxus und die Handwerkskunst seiner Designs bekannt ist. Diese Partnerschaft, die damit begann, dass Brizo als Sponsor bei Jasons Modeschauen fungierte, wuchs und entwickelte sich weiter." Die anstehende Kollektion von Küchenprodukten folgt auf Wus Brizo Bath-Kollektion, die ab dem Jahr 2012 erhältlich war. In einem Interview mit ‘WWD’ enthüllte Wu: "Alle meine Freunde fragen mich nach einem Discount für Brizo. Die Küche ist ein Ort, den ich wirklich liebe. Während der Zeit der Quarantäne habe ich meine kulinarische Seite erkundet. Das ist das, was mich während dieser verrückten vier Monate, in denen man das Haus nicht oft verlassen und nicht Essen gehen konnte, weiterhin inspiriert hat."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Drake und Nike veröffentlichen Teaser einer Kollaboration

Zendaya wirbt für Lancômes Lash Idôle Mascara

Sind Frauen die besseren Pokerspielerinnen?

Was sagst Du dazu?