Jenna Dewan: So ernährt sich die Hollywood-Schönheit

Wusstest Du schon...

Doch keine Photoshop-Panne? Jennifer Lopez klärt auf

Jenna Dewan folgt einer 80/20-Diät.
Die schöne Tänzerin wird von vielen Fans für ihre gertenschlanke und durchtrainierte Figur beneidet.

Im Gespräch mit ‘Us Weekly’ verrät sie nun das Geheimnis hinter ihrem Traum-Body. "Ich esse zu 80 Prozent so gesund wie möglich – vegetarisch und vegan", plaudert die ‘Step Up’-Darstellerin aus. Auf Jennas Speiseplan stehen so hauptsächlich Gemüse und eine Menge gesunder Smoothies.

Zu streng ist die 39-Jährige jedoch nicht mit sich selbst. Gerne gönnt sie sich auch deftigere Speisen. "Ich esse mexikanisches Essen, wenn ich es will. Ich muss dazu fähig sein, zu sündigen und ein Glas Wein zu trinken und mich auf diese Weise gut zu fühlen. Es hilft mir dabei, nicht zu streng und fixiert zu sein", erklärt die Ex-Frau von Channing Tatum.

Die hübsche Brünette liebe aber das Gefühl, gesund und fit zu sein. "Ich nehme ziemlich viele Nahrungsergänzungsmittel und ich mache eine Menge Smoothies. Ich versuche wirklich, so gut wie möglich in Balance und gesund zu bleiben", schildert sie.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Selena Gomez’ Kollaboration mit Dover Street Market

Christina Aguilera: ‘Nicht hübsch, sondern rein’

ASAP Rocky, Iggy Pop und Tyler, The Creator werben für die neue Gucci-Kampagne

Was sagst Du dazu?