Jennifer Aniston stibitzte ein Kleid vom ‘Friends’-Set

Jennifer Aniston stibitzte ein Kleid vom ‘Friends’-Set

Jennifer Aniston hat eines der Kleider vom ‘Friends’-Set gestohlen – und sie trägt es immer noch.
Die 52-jährige Schauspielerin – die in der US-Sitcom die Rolle der Rachel Green verkörperte – hat verraten, dass sie sich Kleid vom Set geschnappt hat, das ursprünglich Courteney Cox’ Figur Monica Geller trug.

Jennifer trägt das Kleid immer noch gerne von Zeit zu Zeit. Im Gespräch mit dem ‘People’-Magazin über das Kleid, das sie mitgenommen hat, sagte die Hollywood-Schönheit: „Ich ging in ihre Kleiderkollektion und zog ein Kleid heraus, das Monica trug. Ich habe es immer noch und trage es bis zum heutigen Tag und es passt. Es ist geblümt mit schwarzer Spitze, winzig kleinen Blumen, einem V-Ausschnitt und kleinen gerüschten Kappenärmeln.“

Jennifer verriet im vergangenen Jahr, dass sie „ihren Kleiderschrank ausgeräumt“ hat, während sie in Selbstisolation war. Während eines Telefonats mit Ellen DeGeneres, sagte Aniston: „Ich bin tatsächlich immer noch dabei, meinen Kleiderschrank auszuräumen. Das ist immer noch im Gange… Ich schlage einen guten Frühjahrsputz vor, wenn wir schon dabei sind. Das kann nicht schaden.“ Das stibitzte Kleid, musste bei ihrer Aufräumaktion wie es scheint jedoch nicht dran glauben.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Ellen DeGeneres: Ihre Mutter bereut, ihr nicht geglaubt zu haben

  • Matt Damon: Scherzhafter Rat von Kumpel Hemsworth

  • Matthew Perry: Die dunkle Seite des Ruhmes

    Matthew Perry visits SiriusXM Studios - 2022 - Getty
  • Jennifer Aniston: Datet sie David Schwimmer?

    David Schwimmer and Jennifer Aniston - Friends - SKY
  • ‚Frozen 2‘: Wird Elsa die erste lesbische ‚Disney‘-Prinzessin?

  • Courteney Cox: So lernte sie Johnny McDaid kennen

    Courteney Cox - JUN 21 - Famous - Scream 4 LA premiere 2011